Hotel RADISSON BLU VANDERBILT LONDON

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung RADISSON BLU VANDERBILT LONDON

Check-In: von 15:00 Uhr

Das 4-Sterne “Radisson Blu Edwardian Vanderbilt Hotel“ genießt eine ausgezeichnete Lage im Süden von Kensington und war einst die Residenz der Vanderbilt Familie. Viele der ursprünglichen Merkmale des Gebäudes wurden sorgfältig wieder hergestellt und lassen das Haus in altem Glanz erstrahlen. So zum Beispiel die Bleiglasfenster, die Holzvertäfelungen und die künstlerisch gestaltete Decke, die Sie schon beim Betreten des Hotels beeindruckt. Knisterndes Kaminfeuer, üppige Stoffe und Möbel sowie original Handwerkskunst schaffen ein luxuriöses und gemütliches Ambiente.

Die 214 Zimmer haben eine warme, klassische Atmosphäre in englischem Stil und bieten üppiges Dekor und ein Marmorbad. Die großen Deluxe Zimmer offerieren zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine große Arbeitsecke und eine Sitzgruppe.

Das Restaurant “Scoff & Banter Kensington“ mit Bar, hat ein schönes, modernes Design das zum Speisen einlädt. Die Karte enthält beste englische Küche mit Einflüssen aus dem pazifischen Raum. Im “Scoff & Banter Kensington“ können Sie frühstücken, zu Mittag und zu Abend essen.

Die 13 Veranstaltungsräume des Hauses sind ideal für vielerlei Anlässe so zum Beispiel für Meetings, Fortbildungen und Hochzeitsfeiern mit bis zu 50 geladenen Gästen.

 

Mit der Buchung eines Business-Zimmer Sie aus den folgenden Extras profitieren: Zusätzlichen Platz im Raum Kostenloses Mineralwasser Luxus Bademantel Entspannen Sie bei einem kostenlosen Film Kostenloser Internet-Zugang Anmeldung Und besuchen Sie uns in der Bar für ein kostenloses Getränk, bis zum Wert von £ 15.00 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1874, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 215, Anzahl Einzelzimmer 61, Anzahl Doppelzimmer 75, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

68-86 CROMWELL ROAD KENSINGTON, SW7 5BT London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Paddington Railway Station) 2,4 km
  • Stadtzentrum (London) 3,92 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 16,48 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Provider 215
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Lage des Hotels

68-86 CROMWELL ROAD KENSINGTON, SW7 5BT London - Kensington

Im Durchschnitt wurde das Hotel RADISSON BLU VANDERBILT LONDON mit 6,6 von 58 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel RADISSON BLU VANDERBILT LONDON muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,4 Kilometer vom Hotel RADISSON BLU VANDERBILT LONDON entfernt.

Der nächste Flughafen ist 16,48 Kilometer vom Hotel RADISSON BLU VANDERBILT LONDON entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel RADISSON BLU VANDERBILT LONDON ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu RADISSON BLU VANDERBILT LONDON

Insgesamt 58 Bewertungen, davon mit Kommentar: 32 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,3 / 10
Mai 2016

Nähe zur Tube

Lift (zu langsam und von Hotel Staff oft benutzt). Zimmer zu klein Geruch (Carpet)

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,5 / 10
März 2015

sehr gute Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer.

Firmenkunde
7,9 / 10
Juli 2014

Sehr freundliches Personal, sehr zentral, gutes Frühstücksbuffet, guter (aber kleiner) Fitnessbereich

Das Zimmer im Radisson Blue ließ an sich nichts zu wünschen übrig - man muss sich aber dessen bewusst sein, dass sich der hohe Preis für ein EZ hauptsächlich aus der zentralen Lage des Hotel zusammensetzt und nicht auf der Grösse der Zimmer basiert. Mein EZ ging zur Strasse hinaus, was am frühen Morgen eher laut war.

Firmenkunde
5,8 / 10
Januar 2013

Lobby // BAr, Lounge

Windows in the rooms atre lousy! no protection against sound (4-lane street!) and against the cold

Firmenkunde
4,4 / 10
Dezember 2012

Freundlicher Service beim check-in und Fragen, wenngleich kein aktiver Hinweis, dass check-out Zeit bereits 11.00 Uhr

Einzelzimmer sehr klein und Tageslicht nur durch Milchglasscheiben // Badezimmer normale Grösse und fast gleichgross wie Zimmer

Firmenkunde
6,0 / 10
November 2012

Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit

Die Wände sind sehr dünn und man hört fast alles

Paar
8,2 / 10
Dezember 2011

Jederzeit wieder

Privat Alleinreisender
7,3 / 10
Oktober 2011

Sauber, freundliches Personal, nette Atmosphaere, fantastische Lage,

etwas abgewohnt

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
August 2011

Sehr gute Lage in South Kensington. Für Londoner Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,3 / 10
Juni 2010

Nur die technische Ausstattung war gut.

Ihre Beschreibung entspricht in keinster Weise den tatsächlichen Gegebenheiten. Von einem beeindruckenden ´´luxuriösen und gemütlichen Ambiente beim Betreten des Hotels´´ kann keine Rede sein. Das trifft eher auf den Vorraum zum Restaurant, der, zusammen mit dem Restaurant, auch einen gewissen Flair hatte, zu. Da wir ´´ein großes Deluxe Zimmer mit großer Arbeitsecke und einer Sitzgruppe´´ gebucht hatten waren wir besonders enttäuscht. wir hatten Zimmer 243 mit Blick auf die Ventilatoren des Hauses, durch ein völlig undichtes altes Fenster. Die Zimmergröße war ´´normal´´, die ´´Arbeitsecke bestand aus einem Schreibtisch, auf dem Telefon und ein kleines Fernsehgerät platziert waren und die ´´Sitzgruppe´´ waren zwei Plastikstühle ohne Tisch. Die Zimmertüre war nicht bündig geschlossen, so daß über einen Spalt mit ca. bis zu 5mm von außen in das Zimmer gesehen werden konnte. Die Toilettenspülung war nur ein Rinnsaal und wurde, trotz sofortiger Reklamation beim Zimmerdienst, nicht verbessert. Nur mit extremem Ziehen und Rütteln an der Spülarmatur ist es meistens gelungen, hier ein einigermaßen erforderliches Wasservolumen der Spülung zu erreichen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Gloucester Road 67/69
SW7 4PG London, Großbritannien
Gloucester Road 140
SW7 4QH London, Großbritannien
41 Queens Gate Gardens
SW7 5NB London, Großbritannien
Queen's Gate Gardens 39b
SW7 5RR London, Großbritannien
Harrington Gardens 4-18
SW7 4LH London, Großbritannien
65 - 67 Queen`s Gate
SW7 5JS London, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen