Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island

7.9

20 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
1/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
2/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
3/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
4/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
5/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
6/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
7/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
8/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
9/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
10/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
11/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
12/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
13/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
14/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
15/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
16/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
17/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
18/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
19/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
20/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
21/21 Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter von unserem Hotel "RADISSON BLU ABU DHABI YAS ISL" heißen wir Sie als Gast sehr herzlich willkommen. Entspannung, Ruhe und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "The Carlson Rezidor Hotel Group kennen. Sie werden von den Annehmlichkeiten unseres Wellnesshotels sehr begeistert sein. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Hausparkplätzen abzustellen. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Ihnen stehen ein Cafè / Bistro und auch unser hoteleigenes Restaurant zur Verfügung. Entspannen und bewegen Jacuzzi und Sauna laden zum Relaxen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 8, Kurhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 397, Anzahl Einzelnzimmer: 273, Anzahl Doppelzimmer: 124, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 140, Anzahl Suites/Appartments: 30,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island

Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island: Lage und Enfernung

Zentrum: 24.00 km - Abu Dhabi

Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island

Wie wurde das Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island mit 7.9 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island eine zentrale Lage?
Das Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island ist ca. 24 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island?
Im Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

22.01.18

6.7 Befriedigend

Positiv Gute Lage, gute Restaurantangebot. Freundliches Personal Negativ Diese Zimmer waren leider doch schon länger nicht renoviert. Die Gänge zu den Zimmern machten einen verrschmutzten Eindruck.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

08.05.17

9.1 Exzellent

Positiv sehr gute lage

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

12.04.16

8.5 Sehr gut

Positiv Sauberes Hotel / grosses Zimmer, Balkon, Freundliches Personal m, Flughafen Nähe Negativ Musik in der Aussen Bar bis in den frühen Morgen. Schlafen bei ofenem Fenster nicht möglich

anonym

01.02.16

4 Ansprechend

Positiv Freundliches Personal Negativ zu teuer und laut

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.02.14

9 Exzellent

Positiv sehr dicht am flughafen, Rennstrecke und Ferrariworld gleich um die Ecke Negativ Frühstück war für ein 4 Sterne-Hotel eher bescheiden