Hotel Quentin England in Amsterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Quentin England

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "Quentin England" ganz herzlich willkommen! Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Unsere motivierten Mitarbeiter vom Empfang sind 24 Stunden für Sie da. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Dusche und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Unser Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 46, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Roemer Visscherstraat 30-50, 1054 EZ Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam - Centraal Railway Station) 2,49 km
  • Stadtzentrum (Dam square) 2,0 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 9,68 km
  • Autobahn 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Roemer Visscherstraat 30-50, 1054 EZ Amsterdam - Noord-Holland

Bewertungen zu Quentin England

Insgesamt 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
Firmenkunde
2,8 / 10
Februar 2017

Das Hotel liegt nicht an der Hauptstraße und das Grachtenviertel ist zu Fuß schnell erreichbar. Ebenso gibt es viele Restaurants in der Nähe.

Die Reinlichkeit war eher eine Frechheit. Haare von Menschen die vor mir in dem Zimmer wohnten auf der Toilettenbrille, Seifenablage, in der Dusche, an Tür und Türpfosten und auf dem Boden. Staubflusen in den Ecken. Das Bett mochte ich mir gar nicht mehr so genau ansehen. Vieles in dem Zimmer war sehr stark abgenutzt oder defekt. Das Zimmer ist so klein, dass das Bett vom Fußende zum Kopfende gerade in der Breite des Zimmers von Wand zu Wand passte. Es gab keinen Schrank für Kleidung. Außerdem ist das Hotelzimmer extrem Hellhörig. Das machte die Erholung in der Nacht zunichte.

Firmenkunde
4,0 / 10
September 2016

Die Lage ist super. Gute öffentliche Anbindung. Ruhiger als im Zentrum.

Es wird leider wenig in den erhalt der Einrichtungen investiert. Diese sind auch eher spartanisch. Alles in Allem stimmt hier das Preis- Leistungs- Verhältnis überhauptnicht.

Firmenkunde
4,2 / 10
September 2016

Baulicher Zustand, Gefährliche Holztreppe vom 2. zum 3.stock. Fenster lies sich nur schwer öffnen und schliesen (schiebefenster im Verbund mit dem Nachbarzimmer)

Privat Alleinreisender
7,4 / 10
März 2015

Das Zimmer ist sauber. Die Service ist freundlich. Der Preis entspricht dem Zimmer. Zentrale Lage und in der nähe ist Museumsplei, einfach zu Fuß zu erreichen. WiFi funktioniert einwandfrei.

Zweite Mittnacht waren die Nachbarn in Flur bisschen laut. Ich war einmal aufgeweckt wegen der laute Stimme. Das Zimmer War in Keller, bisschen klein,ohne Fenster.

Firmenkunde
1,2 / 10
Februar 2015

Die Lobby sieht für den Preis halbwegs vernünftig aus. Hotel liegt sehr zentral. Kostenloses WLAN

Wir hatten das Hotel geschäftlich für einen Messebesuch in Amsterdam besucht und anstatt Einzelzimmer pro Person Doppelzimmer gebucht. Das war auch gut so, da die Zimmer sehr klein sind, allerdings ist Zustand der Möbel und des gesamten Hotels sehr heruntergewirtschaftet. In meinem Zimmer 207 war das Fenster beschädigt, d.h. es liess sich nicht schließen und stand grundsätzlich mehrere cm offen, und so konnte man ab 4 Uhr morgens dem Stadtverkehr und Strassenbahnen zuhören. Ein Schlafen war nicht möglich und auch 5 maliges darauf hinweisen an der Rezeption brachte keine Besserung, bzw. es fühlte sich keiner verantwortlich diesen Fehler innerhalb von 2,5 Tagen zu beheben ... kurz um war es dem Personal einfach egal. Bei einem Messeübernachtungspreis von 150 Euro pro Nacht, hätte ich dort zumindest etwas Service erwartet. Das Frühstück kostet 10 Euro, aber man sollte nicht zuviel erwarten, ist allerdings in der Preisklasse auch nicht besser üblich. Wer reinlich veranlagt ist hat hier schlechte Karten. Der Staubsauger auf dem Flur hat sich in den 2 Tagen nicht bewegt, hier und da ein paar Scharmhaare im Bad dürfen einen auch nicht abschrecken. Ich bin nicht wählerrisch wenn es ums Schlafen geht, aber mitten in der Stadt bei offenen Fenster wäre ich mit Isomatte unten auf der Straße ähnlich komfortabel und laut gebettet gewesen. Wir können das Hotel nicht empfehlen weil keinerlei Service geboten wird und man einfach sieht und merkt das nicht ein Euro in die Erhaltung des Hotel gesteckt wird. Probleme werden mit sprachlichen Geplänkel abgehandelt - übrigens für die schlechte Leistung darf man dann gleich den vollen Preis per Mastercard am Anreisetag zahlen, d.h. wer im Nachgang versucht Ermäßigung zu bekommen, hat schlechte Karten ! Bilder anbei !

Firmenkunde
7,6 / 10
Februar 2015

Die Lage ist super

Dusche

Privat Alleinreisender
7,2 / 10
Januar 2014

Das Hotel ist super gelegen, in einer Gegend mit wunderschönen Häusern und dem Vondelpark in der Nähe, die Museen und der Leidseplein sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet kostenloses W-Lan Zugang und ich habe ein vergünstigtes Upgrade auf ein Doppelzimmer bekommen

das Hotel ist alt bzw abgewohnt, manche Sachen waren kaputt (Lampe, Fenster, ´´kleine Spülung´´ der Toilette), auf manchen Zimmern wird geraucht, was man trotz intensiven Lüftens noch riecht, die Wände sind papierdünn, die Zimmertüren lassen sich nur mit einem großen Knall schließen.

Privat Alleinreisender
4,4 / 10
Juni 2012

Das Budget-Zimmer war eine Kellerzelle fast ohne Tageslicht, sehr klein und ungemütlich. Die Dusche wäre dringend renovierungsbedürftig.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Roemer Visscherstraat 10
1054 EX Amsterdam, Niederlande
Roemer Visscherstraat 1
1054 EV Amsterdam, Niederlande
Vondelstraat 36-38
1054 GE Amsterdam, Niederlande
Vondelstraat 28
1054 GE Amsterdam, Niederlande
Tesselschadestraat 23
1054 ET Amsterdam, Niederlande
Vondelstraat 44-46
1054 GE Amsterdam, Niederlande