HOTEL DE Sterne

Quellenhof

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung

Quellenhof Lobby/Rezeptionsbereich
Quellenhof Zimmeransicht
Quellenhof Zimmeransicht
Quellenhof Gastronomie
Quellenhof Gastronomie
Quellenhof Poolansicht
Quellenhof Gastronomie
Quellenhof Gastronomie
Quellenhof
Quellenhof Gastronomie
Quellenhof Zimmeransicht
Quellenhof Wellnessbereich
Quellenhof Wellnessbereich
Quellenhof Zimmeransicht
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Quellenhof

Bei dem Quellenhof bei Garmisch-Partenkirchen handelt es sich um ein gemütliches Hotel im bayrischen Stil und in liebevoller Ausstattung.

Weitere Informationen zum Hotel

Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 20:00 Uhr
Renoviert: 1995
Erbaut: 1975
Check-In-Zeit: 16:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Schmölzstr. 1, 82491 Grainau, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 15,74
Kongresszentrum (Garmisch) 2,5
Tennisplätze 6
Tennisplätze 6
Golfplatz (Wallgau) 6
Golfplatz (Golfclub Garmisch) 10
Stadtzentrum (Grainau) 1,75
Bahnhof (Grainau Bahnhof) 1,81
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 32,8
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 83,07

Anfahrt

Ausgangspunkt:
VON MÜNCHEN: A95 nach Garmisch bis Eschenlohe -> B2 bis Abzweigung Ortsteil Garmisch/Grainau ->durch Garmisch ->dann in Richtung Griesen ->kurz vor Grainau links Richtung...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses Internet-Terminal
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 33
  • Juniorsuiten: 1
  • Appartements: 22
  • Dreibettzimmer: 22
  • Vierbettzimmer: 22
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garagenstellplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Schwimmbad innen
  • Spielplatz
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere nicht gestattet
  • Safe an der Rezeption

Zimmerausstattung

  • Lounge
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Schminkspiegel
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • Kühlschrank
  • Kaffeezubereitung
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer

Gastronomie

  • Restaurant
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Schmölzstr. 1, 82491 Grainau, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Bayern
TownCentre 1,5 km
Airport 32,8 km
Highway 15,74 km
Station 1,81 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 146 Bewertungen, davon mit Kommentar: 74 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Gruppenreisende
 
7,8 / 10
Mai 2017
"Kostenloses Parken. WIFI. Die Steaks!"
 
"Alles schon etwas abgegriffen. Nichts für penible Sauberkeitsfanatiker. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,1 / 10
Februar 2017
"Super Preis-Leistungs-Verhältnis"
 
"Sauna hätte heißer sein können"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,0 / 10
August 2016
"Zentrale Lage "
 
"1. Zimmer sind sehr laut durch die Strasse vor dem Fenster. 2. Zimmerausstattung sehr abgenutzt, besonders im Bad. 3. Sauna, Dampfbad nicht in Betrieb! Hallenbad verschmutzt. Nur vier Liegen stehen zur Verfügung. Für das Geld haben wir mehr erwartet "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,3 / 10
Dezember 2016
"Großzügiges Zimmer betreffs Raummaße mit großem Balkon. "
 
"Im Bad Brausestrahl nur sehr mäßig, ansonsten Nutzung der Wanne."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,0 / 10
Juni 2016
"Die tolle Sicht aus dem Zimmer! Das Essen im Restaurant war sehr lecker und reichlich. Das Personal sehr freundlich. Allerdings wird das Restaurant auch von jemand anderem Betrieben, als das Hotel."
 
"Unter einem Komfortzimmer haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Zimmer wurden notdürfig täglich gemacht. Bad in dieser Zeit nicht! Terrasse mit Stühlen und Liege wurde erst gereinigt, nachdem wir Bescheid gesagt haben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,9 / 10
Juli 2015
"Das Haus liegt sehr schön mit Blick auf die Berge, hat einen schönen Garten und ist im wesentlichen sauber. "
 
"Dieses Hotel wird von einem Pakistaner seit wenigen Monaten völlig lieblos, unpersönlich und offenbar nur aus gewinnorientierten oder steuerlichen Gründen geführt. Es fehlt jegliches Flair, jede persönliche oder menschliche Note. Das fängt damit an, dass es das einzige Haus ohne jeden Blumenschmuck am Balkon ist. Wer Augen im Kopf hat, kapiert sofort, was hier los ist!!! Das Haus ist abgewirtschaftet, der Pool stinkt gottserbärmlich nach Chemie, das Balkan-Restaurant sollte nach Ewigkeiten einfach mal das Fritteusenfett wechseln, und viel wäre gewonnen. Trotz überragender Lage: Nie, nie wieder!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,5 / 10
Oktober 2015
"Nah gelegenes Hotel zur Zugspitze und Umgebung, also allgemein Gute Lage vom Hotel. Sehr große geräumige Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und gutes Essen im Restaurant am Abend."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,0 / 10
August 2015
"Unkomplizierte Buchung, Saunaanlage sehr schön,tolle Lage"
 
"Sauna nicht richtig warm, Frühstücksbufett sollte mehr Abwechslung haben"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,3 / 10
April 2014
"Ehrlich gesagt nicht viel."
 
"1 Gästekarte haben wir nicht bekommen. War unsere Schuld laut Mitarbeiter. 2.Frühstück nicht empfehlenswert. Milch die am Buffet stand war schlecht. Nachdem wir diesen Schreck hinter uns hatten haben wir Orangensaft getrunken. Pfui Deubel auch dieser war schlecht. Mitarbeiter der alles zubereitet hatte war nach seiner Auskunft Schuldlos. Schob alles auf andere Mitabeiter. Sowas ist die dümmste Ausrede die ich gehört habe. Wellnessbereich:Am Pool war eine Platte komplett gesprungen und an einigen Platten fehlten Stücke. Wer nicht aufpasst kann sich schnell verletzen. Solarium wurde zwar nicht benutzt,aber der Zustand war nicht gerade sauber. Sauna und Dampfsauna waren ok. Was aber noch auffiel,war der Geruch aus den Wasserabläufen.Nicht gerade sehr angenehm.Zusammengefaßt würden wir das Hotel nicht noch mal buchen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,0 / 10
Oktober 2014
"großes Zimmer, recht ruhiges Zimmer - abgesehen von der Bahnlinie direkt hinterm Haus, großes Grundstück, schöne Aussicht auf die Zugspitze, 2 Parkplätze vorhanden"
 
"Essensgeruch im gesamten Hotel, alles nicht sehr sauber, Zimmer schon etwas abgewohnt (Schutzkabel (Ummantelung) vom Haartrockner teilweise defekt, Klobrille schief montiert, Haken im Bad abgebrochen, Müll vom Vormieter in der Nachttischschublade gefunden, Zimmer schlecht ausgeleuchtet,....) "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.