Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery

8.6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
1/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
2/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
3/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
4/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
5/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
6/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
7/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
8/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
9/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
10/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
11/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
12/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
13/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
14/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
15/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
16/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
17/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
18/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
19/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
20/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
21/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection"! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Accor" gleich näher kennen. Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Wellnesshotels! Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt ganz in der Nähe des Hauses eigene Stellplätze. Ferner ist es möglich, ein Auto anzumieten. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Anfrage kostenfrei. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptionspersonal können Sie Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände rund um die Uhr zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Leckereien aller Art aus der Hotelküche oder einem kühlen Drink an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat u.a. einen TV (mit Kabel-TV). Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung. Entspannen und bewegen Entspannen Sie: Im hoteleigenen Saunabereich mit Whirlpool ist dies problemlos möglich. Dieses Hotel bietet Segeltörns und Bootsausflüge an. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Letzte Gesamtrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 7, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Ferienanlage, Anzahl Zmmer: 134, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 27, Anzahl Suites/Appartments: 71, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Rauchmelder
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 90 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Queenstown

Flughafen: 7.00 km

Autobahn-Anschluss: 30.00 km - CROMWELL EXIT HIGHWAY 8

Häufig gestellte Fragen zu Hotel St Moritz Queenstown - MGallery

Wie wurde das Hotel St Moritz Queenstown - MGallery im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel St Moritz Queenstown - MGallery mit 8.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Hotel St Moritz Queenstown - MGallery entfernt.
Hat das Hotel Hotel St Moritz Queenstown - MGallery eine zentrale Lage?
Das Hotel St Moritz Queenstown - MGallery ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery?
Im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel St Moritz Queenstown - MGallery

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.6 / 10