• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel

8.6

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
1/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
2/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
3/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
4/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
5/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
6/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
7/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
8/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
9/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
10/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
11/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
12/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
13/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
14/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
15/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
16/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
17/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
18/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
19/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
20/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
21/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
22/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
23/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
24/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
25/25 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel
20.09 - 21.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 20.09.2023
  • Abfahrt: 21.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection"! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Accor" gleich näher kennen. Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Wellnesshotels! Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt ganz in der Nähe des Hauses eigene Stellplätze. Ferner ist es möglich, ein Auto anzumieten. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Anfrage kostenfrei. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptionspersonal können Sie Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände rund um die Uhr zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Leckereien aller Art aus der Hotelküche oder einem kühlen Drink an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat u.a. einen TV (mit Kabel-TV). Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung. Entspannen und bewegen Entspannen Sie: Im hoteleigenen Saunabereich mit Whirlpool ist dies problemlos möglich. Dieses Hotel bietet Segeltörns und Bootsausflüge an. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 134, Zimmer mit Verbindungstür 27, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 71, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.89 km - Queenstown

Flughafen: 8.00 km - ZQN

Autobahn-Anschluss: 30.00 km - CROMWELL EXIT HIGHWAY 8

Häufig gestellte Fragen zu Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel

Wie wurde das Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel mit 8.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel?
Der Check-in ist ab 17:18 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel muss man bis 17:18 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel entfernt.
Hat das Hotel Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel eine zentrale Lage?
Das Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel?
Im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.6 / 10