Hotel Queens Park in London

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Queens Park Hotel” befindet sich in einem wunderschönen viktorianischen Reihenhaus in der Nähe des Hyde Parks und Kensington-Palastes. Der historische Charakter des Geb&au...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Queens Park

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Queens Park Hotel” befindet sich in einem wunderschönen viktorianischen Reihenhaus in der Nähe des Hyde Parks und Kensington-Palastes. Der historische Charakter des Gebäudes wurde stets liebevoll bewahrt. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel all die modernen Einrichtungen, die man von einem 3-Sterne-Hotel heutzutage erwartet.

Jedes der 100 Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Haartrockner. Außerdem stehen ein Telefon und Internetanschluss zur Verfügung.

Im Hotel befindet sich auch das "King’s Restaurant", das Mittag- und Abendessen in einer gemütlichen Atmosphäre serviert. Das Ambiente wird von dem stilvollen Mobiliar und Dekor noch unterstrichen. Somit bietet das Restaurant die idealen Voraussetzungen für Geschäftsessen, informelle Treffen mit Freunden oder romantische Candle-Light-Dinner. Frühstück wird jeden Morgen bis 10:00 Uhr serviert. Unsere Loungebar lädt nach einem anstrengenden Tag zum Verweilen und Entspannen ein.

Im "Queens Park Hotel“ befinden sich ausgezeichnete Konferenz- und Meetingräume. Diese sind in einer angenehmen Atmosphäre gehalten und verfügen über Faxgeräte und audiovisuelle Einrichtungen. Sie sind zum Beispiel für Schulungen oder Präsentation optimal geeignet.

Die Hauptlinie Paddington und die U-Bahnstation sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt und bieten perfekte Anbindungen an den Flughafen Heathrow sowie an viele touristische Attraktionen, wie beispielsweise die Oxford Street oder den Buckingham Palace.

The Lobby area, will be closed until 25th April 2011, the entrance to the Hotel will be unchanged, and access to all rooms will be unaffected. Noise levels will be kept to a minimum in order to prevent further disruption to the guests in-house.Kindly note that the refurbishment programme will not affect any of the bedrooms. We apologise for the inconvenience that will be caused during this time, but please note that we are updating the hotel for the comfort and pleasure of all guests Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 69, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 67, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 35, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

48 Queensborough Terrace, W2 3SJ London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Paddington Railway Station) 0,77 km
  • Stadtzentrum (London) 4,27 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 16,65 km
  • Autobahn (West End) 0,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 25 Zimmern
  • Deckenventilator in 99 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 GBP
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 19 GBP
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

48 Queensborough Terrace, W2 3SJ London - Bayswater

Im Durchschnitt wurde das Hotel Queens Park mit 5,6 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Queens Park muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,77 Kilometer vom Hotel Queens Park entfernt.

Der nächste Flughafen ist 16,65 Kilometer vom Hotel Queens Park entfernt.

Das Hotel Queens Park verfügt über ein Restaurant.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Queens Park

Insgesamt 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
5,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
8,3 / 10
Oktober 2018

gut erreichbar vom flughafen Heathrow,2u-bahnlinien in der nähe und somit div. Sehenswürdigkeiten,theater und einkaufsstrassen gut erreichbar.

Gruppenreisender
4,7 / 10
Mai 2017

-Liegt im Stadtzentrum -relativ ruhig

-Hatte Tauben vor dem Fenster, welche mich um 5 Uhr geweckt haben -Die Fenster waren voll mit Taubendreck -2 Damen waren sehr unfreundlich an der Réception

Firmenkunde
3,5 / 10
November 2015

Lage des Hotels

Extrem unfreundliches Personal, das Ausstellen der Rechnung hat über eine halbe Stunde gedauert, es wurden dauernd den Namen meiner Begleiterin auf beide Rechnungen geschrieben, Dan falsche Städte Namen, wir würden als beim 3 mal die Rechnungen falsch waren fast herausgeworfen, und endlich war es richtig, gedruckt wurde auf einem kaputten Drucker wo andere Text durchkämmen. Frühstück unter allem niveau

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,1 / 10
September 2009

Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gut, typisches Londoner Touristenhotel mit bescheidener Ausstattung aber noch -für Londoner Verhältnisse- vernünftigem Preis

Frühstück überaus bescheiden, Zimmer klein und hellhörig

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,0 / 10
Juni 2009

Die Zimmer sind klein und zweckmäßig aber sauber. Das Bad reicht vom Platz her gut aus. Morgens war es etwas laut, was aber an den Hotelgästen lag. Ich würde es auf jeden Fall wieder nehmen

Ich habe kein Restaurant gesehen indem man Abends essen oder was trinken kann. Was aber auch nicht nötig ist. Das Frühstück besteht nur aus Toast / Croissants und Marmelade. Wenn man Pech hat kann man ein Zimmer im Keller erwischen diese sind anscheinend nicht so toll

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
4,2 / 10
Juni 2009

Sauber und zentral.

kleine Zimmer, keine Suite vorhanden (wie gebucht), Zimmer und Flure stark renovierungsbedürftig, mageres Frühstück (Brot, Marmelade, Kornflakes)

Paar über 60 Jahre
6,2 / 10
Juni 2009

Sauberkeit und Service

Abgewohnt und veraltet (Badarmaturen)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
3,1 / 10
Juni 2009

Nach mehreren besuchen in einigen europäischen Metropolen, müssen wir sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel das absolut schlechteste war. Wo das Hotel die 3 Sterne hernimmt ist uns absolut unklar. Was hat uns gestört: -Größe des Zimmers: Unser Zimmer war so klein (ca. 9m² inklusive Bad), dass niemals 2 Personen gleichzeitig aufstehen konnten. Der Koffer hatte kaum Platz im Zimmer. Auspacken ging aber auch nicht, da kein kasten verfügabr war, wo man T-Shirts hätte hingeben können. - Frühstück: wir mussten uns in der Früh anstellen und warten um einen Platz zu kriegen. Es gab Butter, Marmelade und Croissonts. Von einem englischen Frühstück weit entfernt. -Lautstärke: Die Strasse war sehr laut, dazu hörte man alles, wenn jemand vorbei ging. -Bett: Das bett war so klein, dass meine Füße unten rausstanden. Begrenzt war das bett an 2 Seiten von der Wand. Es gab am bett keine rückwand, sondern man war direkt an der Wand. - Gepäck: Wir haben das Gepäck am dritten tag im hotel stehen lassen, dafür musste man extra zahlen (bisher war das einzigartig). Ob das hotel 70 pfund wert ist, kann sich jeder selbst überlegen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,3 / 10
März 2009

Die Lage ist toll, Der Preis für London sehr akzepatbel.

Die Auzüge laden nicht wirklich zur Nutzung ein, Frühstück sehr dürftig, das Bad extrem klein.

Paar bis 30 Jahre
7,7 / 10
März 2009

Sehr zentrale Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

etwas Verschönerung-/Ausbesserungsarbeiten im Haus wären notwendig.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Queensborough Terrace 68
W2 3SH London, Großbritannien
8 - 18 Inverness Terrace
W2 3HU London, Großbritannien
36 - 38 Queensborough Terrace
W2 3SH London, Großbritannien
64-66 Queensborough Terrace, Bayswater
W2 3SH London, Großbritannien
39 Queensborough Terrace
W2 3SY London, Großbritannien
Queensborough Terrace 43
W2 3SY London, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen