Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HOTEL DE SterneQueens Park (London) 48 Queensborough Terrace , W2 3SJ London - Bayswater














Dein HOTEL DE Angebot
- Ankunft: 28.01.2023
- Abfahrt: 29.01.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Das “Queens Park Hotel” befindet sich in einem wunderschönen viktorianischen Reihenhaus in der Nähe des Hyde Parks und Kensington-Palastes. Der historische Charakter des Gebäudes wurde stets liebevoll bewahrt. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel all die modernen Einrichtungen, die man von einem 3-Sterne-Hotel heutzutage erwartet.
Jedes der 100 Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Haartrockner. Außerdem stehen ein Telefon und Internetanschluss zur Verfügung.
Im Hotel befindet sich auch das "King’s Restaurant", das Mittag- und Abendessen in einer gemütlichen Atmosphäre serviert. Das Ambiente wird von dem stilvollen Mobiliar und Dekor noch unterstrichen. Somit bietet das Restaurant die idealen Voraussetzungen für Geschäftsessen, informelle Treffen mit Freunden oder romantische Candle-Light-Dinner. Frühstück wird jeden Morgen bis 10:00 Uhr serviert. Unsere Loungebar lädt nach einem anstrengenden Tag zum Verweilen und Entspannen ein.
Im "Queens Park Hotel“ befinden sich ausgezeichnete Konferenz- und Meetingräume. Diese sind in einer angenehmen Atmosphäre gehalten und verfügen über Faxgeräte und audiovisuelle Einrichtungen. Sie sind zum Beispiel für Schulungen oder Präsentation optimal geeignet.
Die Hauptlinie Paddington und die U-Bahnstation sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt und bieten perfekte Anbindungen an den Flughafen Heathrow sowie an viele touristische Attraktionen, wie beispielsweise die Oxford Street oder den Buckingham Palace.
The Lobby area, will be closed until 25th April 2011, the entrance to the Hotel will be unchanged, and access to all rooms will be unaffected. Noise levels will be kept to a minimum in order to prevent further disruption to the guests in-house.Kindly note that the refurbishment programme will not affect any of the bedrooms. We apologise for the inconvenience that will be caused during this time, but please note that we are updating the hotel for the comfort and pleasure of all guests Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 UhrDaten des Hotels
Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 69, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 67, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 35, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1,
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr
- Garten/Park
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Notausgang auf jeder Etage
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Voice-Mail
- Zimmersafe
- Kaffee-/Teekocher
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 25 Zimmern
- Deckenventilator in 99 Zimmern
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- Wasserkocher im Zimmer
- Kostenloses Teeangebot im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Eismaschine
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- klassischer Concierge-Service
- Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 GBP
- Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 19 GBP
- Wäschereiservice
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung

Zentrum: 4.27 km - London
Flughafen: 16.65 km - London City Airport (LCY)
Bahnhof: 0.77 km - London - Paddington Railway Station
Häufig gestellte Fragen zu Queens Park (London)
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen Queens Park (London)
Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren
17.10.18
8.3 Sehr gut
Positiv gut erreichbar vom flughafen Heathrow,2u-bahnlinien in der nähe und somit div. Sehenswürdigkeiten,theater und einkaufsstrassen gut erreichbar.
Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren
08.05.17
4.7
Positiv -Liegt im Stadtzentrum -relativ ruhig Negativ -Hatte Tauben vor dem Fenster, welche mich um 5 Uhr geweckt haben -Die Fenster waren voll mit Taubendreck -2 Damen waren sehr unfreundlich an der Réception
Firmenkunde über 60 Jahre
21.11.15
3.5
Positiv Lage des Hotels Negativ Extrem unfreundliches Personal, das Ausstellen der Rechnung hat über eine halbe Stunde gedauert, es wurden dauernd den Namen meiner Begleiterin auf beide Rechnungen geschrieben, Dan falsche Städte Namen, wir würden als beim 3 mal die Rechnungen falsch w
Paar zwischen 50 and 60 Jahren
13.09.09
5.1
Positiv Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gut, typisches Londoner Touristenhotel mit bescheidener Ausstattung aber noch -für Londoner Verhältnisse- vernünftigem Preis Negativ Frühstück überaus bescheiden, Zimmer klein und hellhörig
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
28.06.09
7 Gut
Positiv Die Zimmer sind klein und zweckmäßig aber sauber. Das Bad reicht vom Platz her gut aus. Morgens war es etwas laut, was aber an den Hotelgästen lag. Ich würde es auf jeden Fall wieder nehmen Negativ Ich habe kein Restaurant gesehen indem man Abends essen oder was trinken kann. Was aber auch nicht nötig ist. Das Frühstück besteht nur aus Toast / Croissants und Marmelade. Wenn man Pech hat kann man ein Zimmer im Keller erwischen diese sind anscheinen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
25.06.09
4.2
Positiv Sauber und zentral. Negativ kleine Zimmer, keine Suite vorhanden (wie gebucht), Zimmer und Flure stark renovierungsbedürftig, mageres Frühstück (Brot, Marmelade, Kornflakes)
Paar über 60 Jahre
18.06.09
6.2
Positiv Sauberkeit und Service Negativ Abgewohnt und veraltet (Badarmaturen)
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
01.06.09
3.1
Negativ Nach mehreren besuchen in einigen europäischen Metropolen, müssen wir sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel das absolut schlechteste war. Wo das Hotel die 3 Sterne hernimmt ist uns absolut unklar. Was hat uns gestört: -Größe des Zimme
Paar zwischen 40 and 50 Jahren
04.03.09
5.3
Positiv Die Lage ist toll, Der Preis für London sehr akzepatbel. Negativ Die Auzüge laden nicht wirklich zur Nutzung ein, Frühstück sehr dürftig, das Bad extrem klein.
Paar bis 30 Jahre
02.03.09
7.7 Gut
Positiv Sehr zentrale Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis Negativ etwas Verschönerung-/Ausbesserungsarbeiten im Haus wären notwendig.
Hotels in der Umgebung
Inverness Terrace 41 - 51
W2 3JN London, GBR
Inverness Terrace 55
W2 3JN London, GBR
9 Kensington Gardens Square
W2 4BH London, GBR
81 Kensington Gardens Square
W2 4DJ London, GBR