HOTEL DE Sterne

Quebec City Marriott Downtown

Hervorragend
8,9 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alle Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Quebec City Marriott Downtown". Die Tageszeitung erhalten Sie in diesem Hotel gratis. Zuhause sein bei uns
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Quebec City Marriott Downtown

Alle Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Quebec City Marriott Downtown".
Die Tageszeitung erhalten Sie in diesem Hotel gratis.
Zuhause sein bei uns
In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Fahrstuhl. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby.
Das Restaurant des Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Snack für zwischendurch finden Sie im Cafe/Bistro.
So wohnen Sie
In den Zimmern unseres Hotels ist es möglich, Kaffee zu kochen. Zusätzlich gibt es Kabel-TV und eine Klimaanlage. Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Mit dem TV auf sämtlichen Zimmern des Hauses kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar.
Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne.

Erbaut:2003
Check-In-Zeit:16:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
850 Place D'Youville, G1R 3P6 Québec, Kanada

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Québec) 0,39
Bahnhof (Gare du Palais) 3
Flughafen (Quebec Jean Lesage International Airport (YQB)) 13,8

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 8
  • Fahrstuhl
  • Shop/Minimarkt
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Concierge-Service
  • Wäscheservice
  • Geldautomat

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Kühlschrank
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Babysitter

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

850 Place D'Youville, G1R 3P6 Québec, Kanada
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,4 km
Flughafen 13,8 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 3 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
8,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,9 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,7 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
9,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Juli 2012
"sehr freundliches und hilfsbereites Personal Rechnung für Quick-Checkout wurde schon am Vortag unter Tür durchgeschoben Lage und Sicht aus dem Fenster sind sehr gut"
 
"Frühstück kostet extra"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,6 / 10
September 2011
"Sehr freundliches hilfsbereites Personal, angenehme Atmosphäre, nahe zur Altstadt gelegen."
 
"Kein Ausblick. Die Einstufung als "behindertenfreundlich" bezieht sich nicht auf das Parken. Da der Eingang an einem Hang liegt, muss man auf alles Fälle das Valet-Parken bezahlen, da die Garage abseits liegt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,4 / 10
August 2010
"Sehr gute Lage"
 
"sehr einfacher Standart"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
Juni 2008
"Lage und Servicebereitschaft des Personals sind herausragend!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
Juni 2008
"sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal (insbesondere der Valet-Service durch Jean) - Toplage - der schnellste Internetanschluß unserer Reise"
 
"das Obst im Frühstücksbuffet war teilweise nicht wieder aufgefüllt und die Croissants waren wohl vom Vortag (wir waren nur einmal zum Frühstück im Hotel)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.