Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Quay Apartments (Manchester)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 13.00 km
9.2

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Quay Apartments (Manchester)
Hotel Quay Apartments (Manchester)
Hotel Quay Apartments (Manchester)
Hotel Quay Apartments (Manchester)
Hotel Quay Apartments (Manchester)
1/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
2/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
3/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
4/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
5/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
6/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
7/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
8/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
9/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
10/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
11/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
12/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
13/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
14/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
15/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
16/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
17/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
18/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
19/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
20/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
21/21 Hotel Quay Apartments (Manchester)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Quay Apartments (Manchester)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Here on business for a few days? Planning a romantic weekend with your loved one? Quay Serviced Apartments has just what you’re after. We are the premier serviced apartment company in Manchester. We provide serviced apartments for businesses and individuals, whether it be a family holiday or a corporate weekend; so if it’s rest and recuperation you’re looking for, or more of the comforts of home, we have the serviced apartment to suit you. With our stylish furnishings, ideal location, and outstanding service, you will be guaranteed a relaxing and refreshing break.

The hotel offers free Wi-Fi Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 10:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 10:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Appartementhotel, Anzahl Zmmer: 23, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 17, Anzahl Nichraucherzimmer: 23, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Quay Apartments (Manchester) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 GBP
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 GBP
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Kochnische in 23 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 23 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out

Mehr anzeigenweniger

Hotel Quay Apartments (Manchester)

Hotel Quay Apartments (Manchester): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Manchester

Flughafen: 13.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Manchester - Oxford Road Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - M60

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quay Apartments (Manchester)

Wie wurde das Hotel Quay Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Quay Apartments mit 9.2 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Quay Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Quay Apartments entfernt.
Hat das Hotel Hotel Quay Apartments eine zentrale Lage?
Das Hotel Quay Apartments ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Quay Apartments?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Quay Apartments?
Im Hotel Quay Apartments wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Quay Apartments kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Quay Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Quay Apartments (Manchester)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

03.10.11

9.2 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, bei uns wusste der Taxifahrer nicht, wo dieses Appartementhaus ist, daher hat er uns bei der Shopping Mal rausgelassen, dort wurden wir dann aber vom Personal des Appartements abgeholt und dies ohne irgendetwas zu bezahlen. Wohnung a Negativ Leider nicht 100% richtig geputzt. Flecken auf dem Teppich, auf dem Tisch und den Spiegeln grossflächig schmieren zu sehen.