Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Padja Hotel & Spa Vannes

Zentrum 3.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 52.00 km
9.4

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Padja Hotel & Spa Vannes
Padja Hotel & Spa Vannes
Padja Hotel & Spa Vannes
Padja Hotel & Spa Vannes
Padja Hotel & Spa Vannes
1/21 Padja Hotel & Spa Vannes
2/21 Padja Hotel & Spa Vannes
3/21 Padja Hotel & Spa Vannes
4/21 Padja Hotel & Spa Vannes
5/21 Padja Hotel & Spa Vannes
6/21 Padja Hotel & Spa Vannes
7/21 Padja Hotel & Spa Vannes
8/21 Padja Hotel & Spa Vannes
9/21 Padja Hotel & Spa Vannes
10/21 Padja Hotel & Spa Vannes
11/21 Padja Hotel & Spa Vannes
12/21 Padja Hotel & Spa Vannes
13/21 Padja Hotel & Spa Vannes
14/21 Padja Hotel & Spa Vannes
15/21 Padja Hotel & Spa Vannes
16/21 Padja Hotel & Spa Vannes
17/21 Padja Hotel & Spa Vannes
18/21 Padja Hotel & Spa Vannes
19/21 Padja Hotel & Spa Vannes
20/21 Padja Hotel & Spa Vannes
21/21 Padja Hotel & Spa Vannes
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 141,60 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 142 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Located in the heart of Brittany, the hotel is the ideal starting point to the gulf and its surroundings. 3 km away from the historic center of Vannes, the hotel is located in the area of business and leisure Parc Lann. The hotel features a heated indoor pool, Jacuzzi and sauna.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2012, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 83, Anzahl Einzelnzimmer: 83, Anzahl Doppelzimmer: 83, Anzahl Doppelzimmer 13, Davon mit einem Doppelbett: 70, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 15, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 83, Anzahl Nichraucherzimmer: 83, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 15, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Padja Hotel & Spa Vannes akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 83 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar : 83
  • Wasserkocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Padja Hotel & Spa Vannes

Padja Hotel & Spa Vannes: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Vannes

Flughafen: 52.00 km

Bahnhof: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Padja Hotel & Spa Vannes

Wie wurde das Padja Hotel & Spa Vannes im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Padja Hotel & Spa Vannes mit 9.4 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Padja Hotel & Spa Vannes entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 52 Kilometer vom Padja Hotel & Spa Vannes entfernt.
Hat das Hotel Padja Hotel & Spa Vannes eine zentrale Lage?
Das Padja Hotel & Spa Vannes ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Padja Hotel & Spa Vannes?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Wie sind die Frühstückszeiten im Padja Hotel & Spa Vannes?
Im Padja Hotel & Spa Vannes wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Padja Hotel & Spa Vannes kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Padja Hotel & Spa Vannes bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Padja Hotel & Spa Vannes

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
9.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.06.17

9.5 Exzellent

Positiv modernes stylisches Hotel in einem Gewerbegebiet, umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, mehrere Restaurants in der Nähe (fußläufig); Negativ Nichts

Paar über 60 Jahre

16.08.13

8.1 Sehr gut

Positiv Das Hotel befindet sich in einem großen Einkaufszentrum. Es liegt daher in einer verkehrsberuhigten Zone und Nachts ist es sehr ruhig. Moderne Zimmer, eigene kostenlose Parkplätze unter dem Hotel. Das Hotel hat kein Restaurant, aber in unmittelbarer Nachb Negativ Das Hotel wird vom Navigationsgerät nicht direkt gefunden, weil es noch zu neu ist. Mitten im letzten Kreisverkehr meldet das Gerät, dass sie ihr Ziel erreicht haben. Auch fehlt, für Frankreich sonst üblich, ein Schild das zum Hotel führt.