Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel Sogndal

5.5

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel Sogndal
Quality Hotel Sogndal
Quality Hotel Sogndal
Quality Hotel Sogndal
Quality Hotel Sogndal
1/21 Quality Hotel Sogndal
2/21 Quality Hotel Sogndal
3/21 Quality Hotel Sogndal
4/21 Quality Hotel Sogndal
5/21 Quality Hotel Sogndal
6/21 Quality Hotel Sogndal
7/21 Quality Hotel Sogndal
8/21 Quality Hotel Sogndal
9/21 Quality Hotel Sogndal
10/21 Quality Hotel Sogndal
11/21 Quality Hotel Sogndal
12/21 Quality Hotel Sogndal
13/21 Quality Hotel Sogndal
14/21 Quality Hotel Sogndal
15/21 Quality Hotel Sogndal
16/21 Quality Hotel Sogndal
17/21 Quality Hotel Sogndal
18/21 Quality Hotel Sogndal
19/21 Quality Hotel Sogndal
20/21 Quality Hotel Sogndal
21/21 Quality Hotel Sogndal
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Quality Hotel Sogndal

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter des "Quality" freuen sich sehr, Sie begrüßen zu dürfen! Sie sind bereits mit der Kette "Choice" vertraut? Wir freuen uns, Sie noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Choice" Hotels vorzustellen! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach unsere hauseigenen Parkplätze. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für Sie da ist, finden Sie auch einen Safe. In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Lift. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Gruß aus der Küche Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro, während Sie Ihr Abendessen in unserem sehr beliebten Hotelrestaurant einnehmen können. Dieses verfügt über ein umfangreiches Angebot an vegetarischen Speisen. Anschließend können Sie den Abend in unserer stimmungsvollen Bar ausklingen lassen. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Pay TV-Empfang möglich. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Bei uns haben die Gäste die Möglichkeit, eine Runde Tischtennis zu spielen. Unser Hotel bietet Angelausflüge und Tauchkurse an. Konferenzen im Quality Hotel Sogndal – flexible Lösungen für kleine und große Veranstaltungen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 115, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Sogndal akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage

Zimmerausstattung

  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Sogndal

Quality Hotel Sogndal: Lage und Enfernung

Flughafen: 84.94 km - Sandane Airport, Anda (SDN)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Sogndal

Wie wurde das Quality Hotel Sogndal im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel Sogndal mit 5.5 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 84.9 Kilometer vom Quality Hotel Sogndal entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel Sogndal?
Hotelgästen vom Quality Hotel Sogndal stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel Sogndal?
Im Quality Hotel Sogndal wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel Sogndal kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel Sogndal bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel Sogndal

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
5.5 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

19.08.13

3.4 Ansprechend

Positiv Kellner in den Restaurants und Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich; Zimmer ist renoviert (aber nur das Zimmer - s.a. "negativ"); Frühstück ok; Essen in Hagens Bar und La Pergola extrem gut Negativ Bad renovierungsbedürftig (war allerdings sauber); Zimmer wurde von 4 Nächten nur 1x geputzt; Frühstücksraum extrem dunkel und klebrige Tisch-Sets ; Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht; insgesamt eher renovierungsbedürftiges Hotel an einigen Stellen (z

Paar über 60 Jahre

03.08.10

3.3 Ansprechend

Negativ Die Dame am Empfang hat keine Miene verzogen. Wir glaubten dass sie überhaupt nicht lächeln konnte. Daher unfreundlicher Empfang. Die Freundlichkeit vermissten wir auch am nächsten Morgen im Frühstücksraum vom Service.