• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Quality Suites Central (Colorado Springs)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Suites Central (Colorado Springs)
Quality Suites Central (Colorado Springs)
Quality Suites Central (Colorado Springs)
Quality Suites Central (Colorado Springs)
Quality Suites Central (Colorado Springs)
1/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
2/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
3/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
4/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
5/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
6/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
7/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
8/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
9/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
10/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
11/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
12/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
13/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
14/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
15/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
16/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
17/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
18/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
19/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
20/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
21/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
22/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
23/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
24/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
25/25 Quality Suites Central (Colorado Springs)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "Quality Suites Central" herzlich willkommen. Entspannung, Ruhe und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Choice kennen. Parkplätze sind auch vorhanden. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Für köstliche Speisen aller Art sorgt unser Restaurantpersonal. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Ihr Zimmer hat natürlich einen TV (mit Kabelanschluss). Eine Mikrowelle steht den Gästen unseres Hauses in jedem Hotelzimmer zur Verfügung. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Rad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – gerne können Sie hierfür unseren hoteleigenen Fitnessraum nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 3, Frühester Check-in 16:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 50,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Suites Central (Colorado Springs) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Quality Suites Central (Colorado Springs)

Quality Suites Central (Colorado Springs): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.92 km - Colorado Springs

Bahnhof: 11.78 km - City of Colorado Springs Municipal Airport (COS)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Suites Central (Colorado Springs)

Wann beginnt der Check-in im Quality Suites Central?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Suites Central muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11.8 Kilometer vom Quality Suites Central entfernt.
Hat das Hotel Quality Suites Central eine zentrale Lage?
Das Quality Suites Central ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Suites Central?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Suites Central?
Im Quality Suites Central wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Suites Central kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Suites Central bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger