• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Inn University Center (Pittsburgh)

Zentrum 3.18 km Flughafen 24.04 km
6.5

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn University Center (Pittsburgh)
Quality Inn University Center (Pittsburgh)
Quality Inn University Center (Pittsburgh)
Quality Inn University Center (Pittsburgh)
Quality Inn University Center (Pittsburgh)
1/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
2/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
3/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
4/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
5/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
6/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
7/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
8/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
9/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
10/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
11/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
12/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
13/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
14/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
15/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
16/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
17/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
18/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
19/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
20/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
21/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
22/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
23/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
24/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
25/25 Quality Inn University Center (Pittsburgh)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Quality Inn University Center"! Gerne würden wir Sie als Gast in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Choice" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen selbstverständlich bieten. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach unsere hauseigenen Stellplätze. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Aufzug. Ihnen stehen das Café/Bistro und unser hoteleigenes Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Alle Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Sportliche Hotelgäste sind eingeladen, den Fitnessraum zu nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 119, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 119,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn University Center (Pittsburgh) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn University Center (Pittsburgh)

Quality Inn University Center (Pittsburgh): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.18 km - Pittsburgh

Flughafen: 24.04 km - Pittsburgh International Airport (PIT)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn University Center (Pittsburgh)

Wie wurde das Quality Inn University Center im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Inn University Center mit 6.5 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Inn University Center?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn University Center muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24 Kilometer vom Quality Inn University Center entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn University Center eine zentrale Lage?
Das Quality Inn University Center ist ca. 3.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn University Center?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn University Center?
Im Quality Inn University Center wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn University Center kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn University Center bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Inn University Center (Pittsburgh)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.04.09

2.5 Ansprechend

Negativ 1. Personal nicht sehr freundlich 2. Sehr laut (nah von der Uniklinik, Helikopter (Notfälle) Tag und Nacht) 3. nicht sehr sauber.