Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Inn Mobile West Tillmans Corner

Zentrum 16.00 km Flughafen 14.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
1/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
2/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
3/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
4/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
5/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
6/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
7/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
8/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
9/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
10/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
11/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
12/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
13/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
14/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
15/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
16/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
17/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
18/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
19/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
20/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
21/21 Quality Inn Mobile West Tillmans Corner
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Quality Inn Mobile" willkommen. Zudem lernen Sie durch dieses Hotel auch die Kette Choice näher kennen. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Für leckere Speisen aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant. So wohnen Sie Natürlich verfügen all unsere Hotelzimmer über eine Klimaanlage. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabelfernsehen ausgestattet! Pay TV-Empfang möglich. Bereiten Sie Snacks und kleinere Gerichte mit der Mikrowelle bequem in Ihrem Hotelzimmer zu. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Anzahl Etagen: 2, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 58,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Mobile West Tillmans Corner akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Außenschwimmbad

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn Mobile West Tillmans Corner

Quality Inn Mobile West Tillmans Corner: Lage und Enfernung

Zentrum: 16.00 km - Mobile

Flughafen: 14.00 km - MOB-Mobile Municipal

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Mobile West Tillmans Corner

Wie wurde das Quality Inn Mobile West Tillmans Corner im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Quality Inn Mobile West Tillmans Corner entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn Mobile West Tillmans Corner eine zentrale Lage?
Das Quality Inn Mobile West Tillmans Corner ist ca. 16 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn Mobile West Tillmans Corner?
Hotelgästen vom Quality Inn Mobile West Tillmans Corner stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn Mobile West Tillmans Corner?
Im Quality Inn Mobile West Tillmans Corner wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn Mobile West Tillmans Corner kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn Mobile West Tillmans Corner bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger