Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys

Zentrum 2.00 km Bahnhof 45.00 km Flughafen 43.00 km
6.7

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
1/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
2/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
3/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
4/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
5/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
6/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
7/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
8/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
9/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
10/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
11/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
12/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
13/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
14/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
15/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
16/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
17/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
18/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
19/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
20/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
21/21 Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlich im Hotel "Quality Inn Florida City - Homestead"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Choice" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Für leckere Speisen aller Art sorgt unser Restaurantpersonal. Genießen Sie eine leckere Tasse Kaffee ganz privat in Ihrem Hotelzimmer. Dafür gibt es in allen Hotelzimmern des Hauses eine Kaffeemaschine. Fahrrad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Ausdauer steigern – gerne können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Anzahl Etagen: 2, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 124,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys

Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Florida City

Flughafen: 43.00 km

Bahnhof: 45.00 km - Miami - Central Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys

Wie wurde das Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys mit 6.7 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 45 Kilometer vom Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43 Kilometer vom Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys eine zentrale Lage?
Das Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys?
Hotelgästen vom Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys?
Im Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Inn Florida City-Gateway to the Keys

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.02.11

7 Gut

Positiv Gute Lage, bei Buchung via Internet günstige Preise (Verlängerung vor Ort dann Versuch der Abzocke), Zimmerzustand besser als anderweitig früher beschrieben. Negativ Frühstück qualitativ mäßig, Empfang teilweise überfordert.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

16.02.11

9.1 Exzellent

Positiv Verkehrsgünstig gelegen und alles sehr praktisch eingerichtet. Auf Extra-Wünsche wird eingegangen. Auch für Europäer ein sehr guter Standard!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.02.11

4.5 Ansprechend

Positiv Gute Lage, es gibt ausreichend Ausweichhotels in der Umgebung die besser sind. Negativ Absolut unfreundliches Personal. Es gab nur noch ein stinkendes Raucherzimmer obwohl explizit "Nichtraucher" gebucht wurde. Personal war zu faul uns umzubuchen und gab uns eine Sprayflasche, mit der wir den Rauch bekämpfen sollten. Vorzeitige Abreise war

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.09

6.3 Befriedigend

Positiv Für eine Nacht o.k.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.01.09

5.2 Ausreichend

Positiv Sympatischer Empfang Negativ Stinkendes rauchfreies Zimmer