• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)

Zentrum 2.19 km Flughafen 17.60 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
1/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
2/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
3/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
4/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
5/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
6/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
7/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
8/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
9/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
10/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
11/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
12/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
13/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
14/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
15/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
16/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
17/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
18/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
19/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
20/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
21/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
22/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
23/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
24/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
25/25 Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "QUALITY INN FAIRMONT". Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Choice" gleich näher kennen! Reisen Sie bequem mit Ihrem PKW an - ganz in der Nähe des Hotels gibt es eigene Stellplätze. Ihr Haustier ist im Hotel willkommen. Zuhause sein bei uns Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Unsere Restaurantmitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf Ihrem Zimmer, welches klimatisiert ist, finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage sowie Kabel-Fernsehen. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 82, Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)

Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.19 km - Pleasant Valley

Flughafen: 17.60 km - North Central West Virginia Airport (CKB)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Fairmont (Pleasant Valley)

Wann beginnt der Check-in im Quality Inn Fairmont?
Der Check-in ist ab 20:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn Fairmont muss man bis 20:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.6 Kilometer vom Quality Inn Fairmont entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn Fairmont eine zentrale Lage?
Das Quality Inn Fairmont ist ca. 2.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn Fairmont?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn Fairmont?
Im Quality Inn Fairmont wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn Fairmont kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn Fairmont bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger