• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)

Zentrum 0.63 km Flughafen 25.38 km
6.6

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
1/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
2/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
3/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
4/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
5/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
6/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
7/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
8/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
9/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
10/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
11/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
12/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
13/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
14/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
15/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
16/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
17/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
18/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
19/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
20/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
21/21 Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Haus "Quality Inn Downtown Inner Harbour" willkommen! Sie sind bereits mit der Kette "Choice" vertraut? Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Choice" Hotels vorzustellen! Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können natürlich die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Die Hausordnung des Hauses gestattet das Mitbringen Ihrer Haustiere. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Fahrstuhl vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Lassen Sie den Tag im hoteleigenen Restaurant und/oder an unserer Bar zu Ende gehen. So wohnen Sie Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört u.a. zur Grundausstattung Ihres Hotelzimmers. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. Fahrrad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Ausdauer steigern – gern können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen. We offer complimentary Internet and local calls.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Anzahl Etagen 3, Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)

Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.63 km - Victoria

Flughafen: 25.38 km - Victoria International Airport (YYJ)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)

Wie wurde das Quality Inn Downtown Inner Harbour im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Inn Downtown Inner Harbour mit 6.6 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Inn Downtown Inner Harbour?
Der Check-in ist ab 19:40 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn Downtown Inner Harbour muss man bis 19:40 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25.4 Kilometer vom Quality Inn Downtown Inner Harbour entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn Downtown Inner Harbour eine zentrale Lage?
Das Quality Inn Downtown Inner Harbour ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn Downtown Inner Harbour?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn Downtown Inner Harbour?
Im Quality Inn Downtown Inner Harbour wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn Downtown Inner Harbour kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn Downtown Inner Harbour bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Inn Downtown Inner Harbour (Victoria)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
6.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

08.07.09

7.3 Gut

Positiv Ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.09.07

4.8 Ansprechend

Positiv Anreise erfolgte bereits um 12.00 Uhr und die Tiefgarage konnte sofort und kostenfrei benutzt werden. Negativ Mein Zimmer lag direkt über einem Pub - mit entsprechender Lautstärke. Den Kühlschrank kann man auch abstellen (der Kompresser leistet lautstarke Arbeit).

Gruppenreisender über 60 Jahre

04.07.07

6.9 Befriedigend

Positiv Parkplatz in der Tiefgarage. Negativ Kein Frühstück im Haus.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

01.06.07

6 Befriedigend

Positiv sehr gute Lage, grosses Zimmer, viele Fenster Negativ Zimmer und Pool waren nicht sehr sauber