• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)

Zentrum 2.49 km Flughafen 9.91 km
6.5

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
1/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
2/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
3/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
4/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
5/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
6/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
7/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
8/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
9/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
10/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
11/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
12/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
13/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
14/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
15/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
16/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
17/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
18/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
19/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
20/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
21/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
22/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
23/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
24/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
25/25 Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter des "Quality Inn Columbia Mall" freuen sich , Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Entspannung, Erholung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Choice kennen. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat unter anderem einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Der Fernseher bietet Pay TV-Empfang. Bereiten Sie Snacks und kleinere Gerichte mit der Mikrowelle bequem in Ihrem Hotelzimmer zu. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 65, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)

Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.49 km - Grand Forks

Flughafen: 9.91 km - Grand Forks International Airport (GFK)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)

Wie wurde das Quality Inn Columbia Mall im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Inn Columbia Mall mit 6.5 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Inn Columbia Mall?
Der Check-in ist ab 20:29 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn Columbia Mall muss man bis 20:29 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.9 Kilometer vom Quality Inn Columbia Mall entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn Columbia Mall eine zentrale Lage?
Das Quality Inn Columbia Mall ist ca. 2.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn Columbia Mall?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn Columbia Mall?
Im Quality Inn Columbia Mall wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn Columbia Mall kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn Columbia Mall bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Inn Columbia Mall (Grand Forks)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.5 / 10