• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Inn Airport (St Louis)

Zentrum 18.23 km Flughafen 1.87 km
4.8

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn Airport (St Louis)
Quality Inn Airport (St Louis)
Quality Inn Airport (St Louis)
Quality Inn Airport (St Louis)
Quality Inn Airport (St Louis)
1/21 Quality Inn Airport (St Louis)
2/21 Quality Inn Airport (St Louis)
3/21 Quality Inn Airport (St Louis)
4/21 Quality Inn Airport (St Louis)
5/21 Quality Inn Airport (St Louis)
6/21 Quality Inn Airport (St Louis)
7/21 Quality Inn Airport (St Louis)
8/21 Quality Inn Airport (St Louis)
9/21 Quality Inn Airport (St Louis)
10/21 Quality Inn Airport (St Louis)
11/21 Quality Inn Airport (St Louis)
12/21 Quality Inn Airport (St Louis)
13/21 Quality Inn Airport (St Louis)
14/21 Quality Inn Airport (St Louis)
15/21 Quality Inn Airport (St Louis)
16/21 Quality Inn Airport (St Louis)
17/21 Quality Inn Airport (St Louis)
18/21 Quality Inn Airport (St Louis)
19/21 Quality Inn Airport (St Louis)
20/21 Quality Inn Airport (St Louis)
21/21 Quality Inn Airport (St Louis)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Quality Inn Airport (St Louis)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Check-In: 15:00 / Check-out: 11:00

Conveniently located in the Woodson Terrace area close to numerous attractions including the St. Louis Zoo and Gateway International Raceway. Guests enjoy complimentary amenities including continental breakfast daily, high-speed internet access and on-request airport transportation.

Room Description: 2 double beds, or 1 king-size bed. Desk, television with premium cable channels including HBO, coffee/tea maker, shower/tub combination, hair dryer, safe deposit box, irons/ironing boards, telephone with free local calls, AM/FM alarm clock, wake up calls.

Amenities: 24-hour fitness facility, bar/lounge, 24-hour business center, exercise gym, seasonal outdoor pool and jacuzzi. Parking is free.

Airport: The preferred airport for Quality Inn St. Louis Airport is (STL) Lambert-St. Louis International Airport - 1.5 mi.

Directions: From Lambert Airport: Head north on Lambert International Blvd 0.3 mi Turn left to stay on Lambert International Blvd 374. Take the I-70 W ramp to Main Terminal/Garage Parking/Rental Car Return 0.1 mi. Slight right at Airflight Dr (signs for Rental Car Return) 246 ft Turn left onto the ramp to Airflight Dr 30 ft. Turn right at Airflight Dr 0.1 mi Turn left at Natural Bridge Rd 0.6 mi 10232 Natural Bridge Rd, St Louis, MO 63134

Complimentary amenities include continental breakfast daily, high-speed internet access, on-request airport transportation, 24-hour fitness facility, bar/lounge, 24-hour business center, exercise gym, seasonal outdoor pool and jacuzzi. Parking is free.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Anzahl Etagen 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Airport (St Louis) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn Airport (St Louis)

Quality Inn Airport (St Louis): Lage und Enfernung

Zentrum: 18.23 km - St Louis

Flughafen: 1.87 km - Lambert St Louis International Airport (STL)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Airport (St Louis)

Wie wurde das Quality Inn Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Inn Airport mit 4.8 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Inn Airport?
Der Check-in ist ab 21:49 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn Airport muss man bis 21:49 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.9 Kilometer vom Quality Inn Airport entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn Airport eine zentrale Lage?
Das Quality Inn Airport ist ca. 18.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn Airport?
Im Quality Inn Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Inn Airport (St Louis)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
4.8 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

19.04.10

3 Ansprechend

Negativ Es war wahrscheinlich der grauenhafteste Hotelaufenthalt meines Lebens. Die Hälfte des Personals hat schlecht Englisch gesprochen, was aber das geringste Übel war. Um halb drei Uhr nachts kamen meine Zimmernachbarn betrunken ins Zimmer um bis um halb sech