• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Quality Inn & Suites (Columbus)

Zentrum 11.47 km Flughafen 19.66 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn & Suites (Columbus)
Quality Inn & Suites (Columbus)
Quality Inn & Suites (Columbus)
Quality Inn & Suites (Columbus)
Quality Inn & Suites (Columbus)
1/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
2/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
3/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
4/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
5/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
6/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
7/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
8/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
9/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
10/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
11/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
12/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
13/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
14/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
15/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
16/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
17/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
18/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
19/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
20/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
21/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
22/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
23/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
24/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
25/25 Quality Inn & Suites (Columbus)
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Hotel "Quality Inn & Suites". Sie sind bereits mit der Kette "Choice" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Choice" Hotels vorzustellen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die Parkplätze. Zuhause sein bei uns Das Haus verfügt unter anderem über einen Fahrstuhl. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Hotelzimmer sind mit Kabel-Fernsehen ausgestattet! Die Zimmer sind mit einer Mikrowelle ausgestattet. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Wir laden Sie herzlichst ein, unseren hoteleigenen Fitnessraum zu nutzen!

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 51, Gasthof, Stadthotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn & Suites (Columbus) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn & Suites (Columbus)

Quality Inn & Suites (Columbus): Lage und Enfernung

Zentrum: 11.47 km - Columbus

Flughafen: 19.66 km - Port Columbus International Airport (CMH)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn & Suites (Columbus)

Wann beginnt der Check-in im Quality Inn & Suites?
Der Check-in ist ab 20:07 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn & Suites muss man bis 20:07 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.7 Kilometer vom Quality Inn & Suites entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn & Suites eine zentrale Lage?
Das Quality Inn & Suites ist ca. 11.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn & Suites?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn & Suites?
Im Quality Inn & Suites wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn & Suites kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn & Suites bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger