• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)

Zentrum 0.23 km Flughafen 10.00 km
9.3

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
1/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
2/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
3/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
4/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
5/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
6/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
7/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
8/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
9/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
10/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
11/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
12/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
13/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
14/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
15/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
16/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
17/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
18/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
19/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
20/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
21/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
22/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
23/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
24/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
25/25 Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter des "Quality Inn & Suites Downtown" freuen sich sehr, Sie empfangen zu dürfen. Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Choice" näher kennen! Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Selbstverständlich dürfen Sie auch Ihren Vierbeiner mit auf das Hotelzimmer nehmen. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie mit dem Lift. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Die Crew unseres hoteleigenen Restaurants freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Für sportliche Hotelgäste steht ein Fitnessbereich bereit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 112, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn & Suites Downtown (Windsor) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)

Quality Inn & Suites Downtown (Windsor): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.23 km - Windsor

Flughafen: 10.00 km - YQG-Windsor Airport

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)

Wie wurde das Quality Inn & Suites Downtown im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Inn & Suites Downtown mit 9.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Inn & Suites Downtown?
Der Check-in ist ab 18:45 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn & Suites Downtown muss man bis 18:45 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Quality Inn & Suites Downtown entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn & Suites Downtown eine zentrale Lage?
Das Quality Inn & Suites Downtown ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn & Suites Downtown?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn & Suites Downtown?
Im Quality Inn & Suites Downtown wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn & Suites Downtown kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn & Suites Downtown bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Inn & Suites Downtown (Windsor)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
9.3 / 10