Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)

Zentrum 4.00 km Flughafen 111.00 km
4.8

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
1/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
2/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
3/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
4/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
5/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
6/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
7/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
8/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
9/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
10/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
11/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
12/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
13/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
14/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
15/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
16/16 QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Quality Inn & Suites Vidalia" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen! Zusätzlich lernen Sie durch dieses Hotel auch die Kette Choice näher kennen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach unsere Stellplätze. Selbstverständlich dürfen Sie Ihr Haustier mitbringen, das Hotel-Management gestattet eine Mitnahme auf Ihr Zimmer. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Lassen Sie den Abend in unserem Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Im Zimmer steht Ihnen eine Mikrowelle zur Verfügung. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. Unser Fitnessraum steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten.

Daten des Hotels

Tagungs-/Kongresshotel, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)

QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Vidalia

Flughafen: 111.00 km

Häufig gestellte Fragen zu QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)

Wie wurde das QUALITY INN AND SUITES VIDALIA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das QUALITY INN AND SUITES VIDALIA mit 4.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 111 Kilometer vom QUALITY INN AND SUITES VIDALIA entfernt.
Hat das Hotel QUALITY INN AND SUITES VIDALIA eine zentrale Lage?
Das QUALITY INN AND SUITES VIDALIA ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im QUALITY INN AND SUITES VIDALIA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im QUALITY INN AND SUITES VIDALIA?
Im QUALITY INN AND SUITES VIDALIA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im QUALITY INN AND SUITES VIDALIA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im QUALITY INN AND SUITES VIDALIA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen QUALITY INN AND SUITES VIDALIA (Vidalia)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
4.8 / 10