• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Quality Inn & Suites Pittsburgh

Zentrum 17.78 km Flughafen 34.59 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn & Suites Pittsburgh
Quality Inn & Suites Pittsburgh
Quality Inn & Suites Pittsburgh
Quality Inn & Suites Pittsburgh
Quality Inn & Suites Pittsburgh
1/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
2/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
3/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
4/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
5/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
6/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
7/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
8/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
9/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
10/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
11/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
12/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
13/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
14/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
15/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
16/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
17/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
18/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
19/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
20/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
21/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
22/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
23/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
24/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
25/25 Quality Inn & Suites Pittsburgh
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal des "Quality Inn & Suites Pittsburgh" freut sich sehr darauf, Sie als Gast empfangen zu dürfen. Darüber hinaus lernen Sie durch dieses Haus auch die Kette Choice gleich näher kennen. Zuhause sein bei uns Standardmäßig ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt unser Restaurantpersonal. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat u.a. einen TV (mit Kabel-TV). Hotelgäste finden in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine. Für diejenigen, die sich sportlich betätigen wollen, steht ein Fitnessbereich bereit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Anzahl Etagen 3, Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn & Suites Pittsburgh akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn & Suites Pittsburgh

Quality Inn & Suites Pittsburgh: Lage und Enfernung

Zentrum: 17.78 km - Pittsburgh

Flughafen: 34.59 km - Pittsburgh International Airport (PIT)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn & Suites Pittsburgh

Wann beginnt der Check-in im Quality Inn & Suites Pittsburgh?
Der Check-in ist ab 15:27 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn & Suites Pittsburgh muss man bis 15:27 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 34.6 Kilometer vom Quality Inn & Suites Pittsburgh entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn & Suites Pittsburgh eine zentrale Lage?
Das Quality Inn & Suites Pittsburgh ist ca. 17.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn & Suites Pittsburgh?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn & Suites Pittsburgh?
Im Quality Inn & Suites Pittsburgh wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn & Suites Pittsburgh kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn & Suites Pittsburgh bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger