• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Quality Inn & Suites North (Valencia)

Zentrum 7.82 km Flughafen 27.52 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn & Suites North (Valencia)
Quality Inn & Suites North (Valencia)
Quality Inn & Suites North (Valencia)
Quality Inn & Suites North (Valencia)
Quality Inn & Suites North (Valencia)
1/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
2/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
3/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
4/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
5/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
6/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
7/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
8/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
9/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
10/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
11/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
12/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
13/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
14/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
15/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
16/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
17/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
18/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
19/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
20/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
21/21 Quality Inn & Suites North (Valencia)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Quality Inn & Suites North" herzlichst willkommen! Kennen Sie die Kette "Choice" schon? Falls nicht, haben Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes gleich einen Einblick in den speziellen Charakter zu bekommen. Gerne ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf Ihrem Zimmer, welches klimatisiert ist, finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage sowie Kabelfernsehen. Pay TV ist selbstverständlich zu jeder Zeit möglich. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Sie sind sehr herzlich eingeladen, unseren hauseigenen Fitnessraum zu nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 59, Gasthof, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn & Suites North (Valencia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Radio
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn & Suites North (Valencia)

Quality Inn & Suites North (Valencia): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.82 km - Valencia

Flughafen: 27.52 km - Pittsburgh International Airport (PIT)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn & Suites North (Valencia)

Wie wurde das Quality Inn & Suites North im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Inn & Suites North?
Der Check-in ist ab 05:35 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn & Suites North muss man bis 05:35 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27.5 Kilometer vom Quality Inn & Suites North entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn & Suites North eine zentrale Lage?
Das Quality Inn & Suites North ist ca. 7.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn & Suites North?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn & Suites North?
Im Quality Inn & Suites North wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn & Suites North kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn & Suites North bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger