• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Quality Inn & Suites Gulf Breeze

Zentrum 1.78 km Flughafen 11.48 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn & Suites Gulf Breeze
Quality Inn & Suites Gulf Breeze
Quality Inn & Suites Gulf Breeze
Quality Inn & Suites Gulf Breeze
Quality Inn & Suites Gulf Breeze
1/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
2/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
3/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
4/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
5/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
6/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
7/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
8/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
9/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
10/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
11/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
12/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
13/13 Quality Inn & Suites Gulf Breeze
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "Quality Inn & Suites Gulf Breeze"! Sie sind bereits mit der Kette "Choice" vertraut? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Choice" Hotels vorzustellen! Reisen Sie ganz bequem mit Ihrem PKW an - in der Nähe unseres Hauses gibt es eigene Parkplätze. Das Hotel-Management erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Selbstverständlich steht Ihnen eine Mikrowelle auf Ihrem Hotelzimmer zur Verfügung. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine. Ein schöner Ausflug auf einem Boot oder lieber beim Angeln die Ruhe genießen? Bei uns wird beides angeboten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 116, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn & Suites Gulf Breeze akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Beauty-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn & Suites Gulf Breeze

Quality Inn & Suites Gulf Breeze: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.78 km - Gulf Breeze

Flughafen: 11.48 km - Pensacola Regional Airport (PNS)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn & Suites Gulf Breeze

Wann beginnt der Check-in im Quality Inn & Suites Gulf Breeze?
Der Check-in ist ab 13:53 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn & Suites Gulf Breeze muss man bis 13:53 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.5 Kilometer vom Quality Inn & Suites Gulf Breeze entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn & Suites Gulf Breeze eine zentrale Lage?
Das Quality Inn & Suites Gulf Breeze ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn & Suites Gulf Breeze?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn & Suites Gulf Breeze?
Im Quality Inn & Suites Gulf Breeze wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn & Suites Gulf Breeze kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn & Suites Gulf Breeze bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger