• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Quality Inn & Suites Denver Stapleton

Zentrum 7.69 km Bahnhof 8.41 km Flughafen 22.27 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn & Suites Denver Stapleton
Quality Inn & Suites Denver Stapleton
Quality Inn & Suites Denver Stapleton
Quality Inn & Suites Denver Stapleton
Quality Inn & Suites Denver Stapleton
1/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
2/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
3/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
4/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
5/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
6/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
7/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
8/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
9/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
10/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
11/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
12/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
13/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
14/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
15/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
16/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
17/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
18/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
19/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
20/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
21/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
22/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
23/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
24/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
25/25 Quality Inn & Suites Denver Stapleton
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Haus "Quality Inn & Suites Denver Stapleton" in Empfang nehmen zu dürfen. Lernen Sie die Kette "Choice" gleich näher kennen! Haustiere sind in unserem Hotel willkommen - nehmen Sie Ihren Liebling gerne mit. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Zur Ausstattung Ihres Zimmers zählt u.a. ein Fernseher mit Kabelanschluss. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Unser Fitnessraum steht allen Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Anzahl Etagen 4, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 139,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn & Suites Denver Stapleton akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Whirlpool
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn & Suites Denver Stapleton

Quality Inn & Suites Denver Stapleton: Lage und Enfernung

Zentrum: 7.69 km - Denver

Flughafen: 22.27 km - Denver International Airport (DEN)

Bahnhof: 8.41 km - Denver - Union Station

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn & Suites Denver Stapleton

Wann beginnt der Check-in im Quality Inn & Suites Denver Stapleton?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn & Suites Denver Stapleton muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.4 Kilometer vom Quality Inn & Suites Denver Stapleton entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.3 Kilometer vom Quality Inn & Suites Denver Stapleton entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn & Suites Denver Stapleton eine zentrale Lage?
Das Quality Inn & Suites Denver Stapleton ist ca. 7.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn & Suites Denver Stapleton?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn & Suites Denver Stapleton?
Im Quality Inn & Suites Denver Stapleton wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn & Suites Denver Stapleton kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn & Suites Denver Stapleton bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger