Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Inn and Suites Denver International Airport

Zentrum 21.00 km Bahnhof 21.00 km Flughafen 9.00 km
7.6

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn and Suites Denver International Airport
Quality Inn and Suites Denver International Airport
Quality Inn and Suites Denver International Airport
Quality Inn and Suites Denver International Airport
Quality Inn and Suites Denver International Airport
1/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
2/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
3/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
4/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
5/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
6/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
7/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
8/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
9/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
10/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
11/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
12/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
13/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
14/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
15/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
16/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
17/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
18/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
19/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
20/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
21/21 Quality Inn and Suites Denver International Airport
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Quality Inn and Suites Denver International Airport

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Quality Inn & Suites Denver International Airport"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Choice" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel bietet den Hotelgästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Die Mitarbeiter unseres hoteleigenen Restaurants freuen sich auf Ihren Besuch.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Anzahl Etagen: 4, Anzahl Zmmer: 122,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn and Suites Denver International Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn and Suites Denver International Airport

Quality Inn and Suites Denver International Airport: Lage und Enfernung

Zentrum: 21.00 km - Denver

Flughafen: 9.00 km

Bahnhof: 21.00 km - Denver - Union Station

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn and Suites Denver International...

Wie wurde das Quality Inn and Suites Denver International Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Inn and Suites Denver International Airport mit 7.6 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 21 Kilometer vom Quality Inn and Suites Denver International Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Quality Inn and Suites Denver International Airport entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn and Suites Denver International Airport eine zentrale Lage?
Das Quality Inn and Suites Denver International Airport ist ca. 21 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn and Suites Denver International Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn and Suites Denver International Airport?
Im Quality Inn and Suites Denver International Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn and Suites Denver International Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn and Suites Denver International Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Inn and Suites Denver International Airport

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.05.10

7 Gut

Positiv Nettes, gepflegtes Hotel. Frühstück gut und vielseitig. Shuttle-Bus alle 20 Minuten Negativ ACHTUNG: Hotel heißt jetzt Quality Inn & Suites; Shuttle Bus heßt LA QUINTA / QUALITY INN

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

14.08.08

7.8 Gut

Positiv Red Roof Inn - wurde umbenannt in Quality Inn - Das Frühstücksangebot wurde erweitert und war besser als im Red Roof Inn., die Lobby wurde verschönert