Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel Strand Gjovik (Gjøvik)

Zentrum 1.00 km Flughafen 70.00 km
8

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/4 Quality Hotel Strand Gjovik (Gjøvik)
2/4 Quality Hotel Strand Gjovik (Gjøvik)
3/4 Quality Hotel Strand Gjovik (Gjøvik)
4/4 Quality Hotel Strand Gjovik (Gjøvik)
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Geschäfts – und Privatreisen
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  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

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Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

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Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
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Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
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Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
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Im Namen aller Mitarbeiter des Hotels "Quality Hotel Strand Gjovik" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen. Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "Choice" näher kennen. Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - in unserem Hotel sind diese gestattet. Zuhause sein bei uns Das Haus verfügt selbstverständlich über einen Fahrstuhl. Das Hotel bietet einen Wäscheservice. Unser Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig einen PKW zu mieten. Freuen Sie sich auf die Speisen im hauseigenen Restaurant und/oder ein kaltes Getränk an der Bar unseres Hauses. Wir laden Sie ganz herzlich ein, unseren hoteleigenen Fitnessbereich zu nutzen!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Anzahl Etagen: 6, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 151, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Strand Gjovik (Gjøvik) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

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Quality Hotel Strand Gjovik (Gjøvik)

Quality Hotel Strand Gjovik (Gjøvik): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Gjøvik

Flughafen: 70.00 km - Hamar Airport

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Strand Gjovik (Gjøvik)

Wie wurde das Quality Hotel Strand Gjovik im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel Strand Gjovik mit 8 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 70 Kilometer vom Quality Hotel Strand Gjovik entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel Strand Gjovik eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel Strand Gjovik ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel Strand Gjovik?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel Strand Gjovik?
Im Quality Hotel Strand Gjovik wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel Strand Gjovik kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel Strand Gjovik bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

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Bewertungen Quality Hotel Strand Gjovik (Gjøvik)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.07.17

8.3 Sehr gut

Positiv Es gibt ein Restaurant/Cafe auf der Dachterasse mit schönem Ausblick. Negativ Man hört im Zimmer in den oberen Stockwerken mitunter die Musik von der Dachterasse. Daher weniger Punkte bei "Zimmerlautstärke",