• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel Panorama (Trondheim)

Zentrum 8.24 km Flughafen 36.00 km
8

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel Panorama (Trondheim)
Quality Hotel Panorama (Trondheim)
Quality Hotel Panorama (Trondheim)
Quality Hotel Panorama (Trondheim)
Quality Hotel Panorama (Trondheim)
1/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
2/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
3/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
4/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
5/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
6/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
7/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
8/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
9/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
10/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
11/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
12/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
13/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
14/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
15/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
16/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
17/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
18/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
19/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
20/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
21/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
22/22 Quality Hotel Panorama (Trondheim)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub im Hotel "Quality Hotel Panorama". Kennen Sie die Kette "Choice" schon? Falls nicht, ist es möglich, während des Aufenthaltes gleich einen Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Das Hotelmanagement gestattet, dass Haustiere mitgebracht werden. Selbstverständlich ist ein Fahrstuhl vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Im Hotel-Restaurant warten leckere Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Bar unseres Hauses. Für entspannenden Ausgleich sorgt der hauseigene Saunabereich.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 122, Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Panorama (Trondheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Panorama (Trondheim)

Quality Hotel Panorama (Trondheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.24 km - Trondheim

Flughafen: 36.00 km - TRD-Vaernes

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Panorama (Trondheim)

Wie wurde das Quality Hotel Panorama im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel Panorama mit 8 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Hotel Panorama?
Der Check-in ist ab 06:17 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Hotel Panorama muss man bis 06:17 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 36 Kilometer vom Quality Hotel Panorama entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel Panorama eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel Panorama ist ca. 8.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel Panorama?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel Panorama?
Im Quality Hotel Panorama wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel Panorama kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel Panorama bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel Panorama (Trondheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

28.05.19

8.7 Sehr gut

Positiv Ideal für Leute, die gern einkaufen gehen. Kaffee rund um die Uhr verfügbar.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.02.15

9 Exzellent

Positiv - gutes Frühstück, -Wlan schnell und ohne Unterbrechungen

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

11.07.11

7.7 Gut

Positiv Habe mich wohl gefühlt, die Entfernung zur Innenstadt ist nicht unerheblich, aber auch mit öffentlichem Verkehrsmittel (Bus) zurückzulegen.