• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel Grand Steinkjer

Zentrum 0.79 km Flughafen 80.00 km
6.9

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel Grand Steinkjer
Quality Hotel Grand Steinkjer
Quality Hotel Grand Steinkjer
Quality Hotel Grand Steinkjer
Quality Hotel Grand Steinkjer
1/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
2/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
3/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
4/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
5/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
6/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
7/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
8/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
9/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
10/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
11/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
12/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
13/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
14/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
15/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
16/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
17/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
18/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
19/19 Quality Hotel Grand Steinkjer
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Quality Hotel Grand Steinkjer". Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Choice" gleich näher kennen. Haustiere sind hier bei uns willkommen - nehmen Sie Ihren Liebling gerne mit. Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen. Im hoteleigenen Restaurant können Sie als Gast den Abend genießen.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 113, Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Grand Steinkjer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Grand Steinkjer

Quality Hotel Grand Steinkjer: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.79 km - Steinkjer

Flughafen: 80.00 km - OSY-Namsos

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Grand Steinkjer

Wie wurde das Quality Hotel Grand Steinkjer im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel Grand Steinkjer mit 6.9 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Hotel Grand Steinkjer?
Der Check-in ist ab 02:48 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Hotel Grand Steinkjer muss man bis 02:48 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 80 Kilometer vom Quality Hotel Grand Steinkjer entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel Grand Steinkjer eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel Grand Steinkjer ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel Grand Steinkjer?
Hotelgästen vom Quality Hotel Grand Steinkjer stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel Grand Steinkjer?
Im Quality Hotel Grand Steinkjer wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel Grand Steinkjer kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel Grand Steinkjer bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel Grand Steinkjer

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen davon mit Kommentar:
6.9 / 10