• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)

Zentrum 3.32 km Flughafen 4.15 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
1/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
2/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
3/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
4/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
5/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
6/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
7/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
8/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
9/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
10/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
11/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
12/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
13/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
14/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
15/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
16/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
17/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
18/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
19/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
20/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
21/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
22/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
23/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
24/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
25/25 Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Limited service restaurant and full service bar. Pet rooms available. Outdoor heated seasonal pool. Great views. Pet Deposit: 50.00 USD Pet Accommodation: 10.00 pet/night Pet Limit: max 2 pets/room, up to 75 pounds.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 118, Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel and Conference Center (Bluefield) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Autovermietung

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)

Quality Hotel and Conference Center (Bluefield): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.32 km - Bluefield

Flughafen: 4.15 km - Mercer County Airport (BLF)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel and Conference Center (Bluefield)

Wann beginnt der Check-in im Quality Hotel and Conference Center?
Der Check-in ist ab 20:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Hotel and Conference Center muss man bis 20:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.2 Kilometer vom Quality Hotel and Conference Center entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel and Conference Center eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel and Conference Center ist ca. 3.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel and Conference Center?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel and Conference Center?
Im Quality Hotel and Conference Center wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel and Conference Center kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel and Conference Center bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger