Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel 33 (Oslo)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 33.00 km
6.7

35 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel 33 (Oslo)
Quality Hotel 33 (Oslo)
Quality Hotel 33 (Oslo)
Quality Hotel 33 (Oslo)
Quality Hotel 33 (Oslo)
1/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
2/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
3/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
4/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
5/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
6/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
7/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
8/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
9/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
10/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
11/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
12/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
13/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
14/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
15/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
16/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
17/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
18/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
19/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
20/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
21/21 Quality Hotel 33 (Oslo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Quality Hotel 33" freuen sich , Sie empfangen zu dürfen. Gerne würden wir Sie als Gast in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Choice" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten. Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - bei uns im Hotel sind diese gestattet. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. Entspannen und bewegen Für Entspannung sorgt der Saunabereich. Für denjenigen, der sich gerne sportlich betätigen möchte, steht ein Fitnessraum bereit. The hotel has a main restaurant for 320 guests. The top floor offers a relax unit, the hotels signature restaurant and bar. Enjoy a unique dining experience with a stunning panoramic view over Oslo and the Oslofjord.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Anzahl Etagen: 9, Anzahl Zmmer: 242,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel 33 (Oslo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Sauna:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 19

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel 33 (Oslo)

Quality Hotel 33 (Oslo): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Oslo

Flughafen: 33.00 km - Oslo Airport Gardermoen

Bahnhof: 4.00 km - Oslo - Central Station

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel 33 (Oslo)

Wie wurde das Quality Hotel 33 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel 33 mit 6.7 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Quality Hotel 33 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33 Kilometer vom Quality Hotel 33 entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel 33 eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel 33 ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel 33?
Hotelgästen vom Quality Hotel 33 stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel 33?
Im Quality Hotel 33 wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel 33 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel 33 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel 33 (Oslo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

09.10.15

8.2 Sehr gut

Positiv Für Geschäftsreisende eine gute Lage, da nahe an vielen Unternehmensstandorten. Das Frühstück bietet viel Auswahl und war gut. Negativ Die Zimmer sind ziemlich klein. Bereits als ich ins Zimmer kam, hingen die Vorhänge vorm Fenster halb herunter - hier erwarte ich vom Housekeeping Eigeninitiative, sodass sich der Gast nicht selbst um eine Reparatur kümmern muss.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.06.13

9.2 Exzellent

Positiv super Frühstücksbufett Negativ Großhotel

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

31.05.11

7.2 Gut

Positiv Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand (fast neu). Mit dem Metro (Linie 5 - 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt) ist man in 15 minuten in der Oslo'er Altstadt. Metroticket etwa 27 NOK. Negativ Mein Zimmer lag auf der Strassenseite, dies spiegelte sich wieder in dem Geräuschpegel ;(

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.03.11

6.4 Befriedigend

Positiv Frühstücksbuffet sehr reichhaltig Negativ Das Zimmer war sehr klein und das Fenster war nicht 100%ig dicht. Check-out war sehr lahm und unterbesetzt

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

04.09.10

8.4 Sehr gut

Positiv angenehmes großes Hotel mit gemischtem Publikum; Zimmer modern, auch straßenseitig nicht zu laut; Negativ Restaurant im obersten Stock nicht empfehlenswert: kühles Personal, teuer;