• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel 11 (Göteborg)

Zentrum 4.35 km Bahnhof 3.64 km Flughafen 31.10 km
7.8

87 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel 11 (Göteborg)
Quality Hotel 11 (Göteborg)
Quality Hotel 11 (Göteborg)
Quality Hotel 11 (Göteborg)
Quality Hotel 11 (Göteborg)
1/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
2/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
3/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
4/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
5/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
6/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
7/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
8/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
9/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
10/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
11/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
12/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
13/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
14/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
15/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
16/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
17/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
18/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
19/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
20/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
21/21 Quality Hotel 11 (Göteborg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "Quality Hotel 11". Sie sind bereits mit der Kette "Choice" vertraut? Wir freuen uns, Sie noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Choice" Hotels vorzustellen! Reisen Sie ganz einfach mit Ihrem Fahrzeug an - nahe des Hotels gibt es eigene Parkplätze. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz. Neben unserem Restaurant des Hotels steht Ihnen ein Café/Bistro zur Verfügung. Entspannen und bewegen Der hauseigene Saunabereich garantiert Erholung. Unser Fitnessraum steht allen Hotelgästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten. Erikbergshallen, ein Teil vom Quality Hotel 11, ist eine perfekte Locatin für Ausstellungen, Kongresse, Produktvorstellungen, Meetings und andere Events. Die Atmosphäre in Eriksberg ist einzigartig und Sie als Kunde haben die Möglichkeit ihr eigenes spektakuläres Event im Quality Hotel 11 und Eriksbgershalle zu veranstalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 259, Hotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurklinik, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel 11 (Göteborg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel 11 (Göteborg)

Quality Hotel 11 (Göteborg): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.35 km - Göteborg

Flughafen: 31.10 km - GOT-Landvetter

Bahnhof: 3.64 km - Göteborg - Central Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel 11 (Göteborg)

Wie wurde das Quality Hotel 11 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel 11 mit 7.8 von 87 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Hotel 11?
Der Check-in ist ab 11:21 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Hotel 11 muss man bis 11:21 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.6 Kilometer vom Quality Hotel 11 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 31.1 Kilometer vom Quality Hotel 11 entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel 11 eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel 11 ist ca. 4.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel 11?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel 11?
Im Quality Hotel 11 wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel 11 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel 11 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel 11 (Göteborg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
87 Bewertungen 39 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.02.20

4.8 Ansprechend

Positiv Trotz gewähltem "paperless travel" musste vor Ort im Hotel bezahlt werden.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.06.19

7.7 Gut

Positiv nice place close to the pier (but far of City Center) Negativ limited Sports and Wellness-Options, very limited hotel bar

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.09.16

8.7 Sehr gut

Positiv ungewöhnliche Architektur ungewöhnliches Design Negativ Rührei war nicht nach meinem Geschmack

Firmenkunde bis 30 Jahre

06.05.16

6.4 Befriedigend

Positiv großes Zimmer Negativ - nachts laute Lüftung - kleines Fenster, kaum Aussicht (im Relation zu den Bildern im Netz)

Firmenkunde bis 30 Jahre

28.09.15

8.1 Sehr gut

Positiv .... Negativ ....