• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 7.00 km Flughafen 4.47 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.5

8 Bewertungen

1/26 Punta Negra (Alghero)
2/26 Punta Negra (Alghero)
3/26 Punta Negra (Alghero)
4/26 Punta Negra (Alghero)
5/26 Punta Negra (Alghero)
6/26 Punta Negra (Alghero)
7/26 Punta Negra (Alghero)
8/26 Punta Negra (Alghero)
9/26 Punta Negra (Alghero)
10/26 Punta Negra (Alghero)
11/26 Punta Negra (Alghero)
12/26 Punta Negra (Alghero)
13/26 Punta Negra (Alghero)
14/26 Punta Negra (Alghero)
15/26 Punta Negra (Alghero)
16/26 Punta Negra (Alghero)
17/26 Punta Negra (Alghero)
18/26 Punta Negra (Alghero)
19/26 Punta Negra (Alghero)
20/26 Punta Negra (Alghero)
21/26 Punta Negra (Alghero)
22/26 Punta Negra (Alghero)
23/26 Punta Negra (Alghero)
24/26 Punta Negra (Alghero)
25/26 Punta Negra (Alghero)
26/26 Punta Negra (Alghero)
20.03 - 21.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 166,95 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 20.03.2023
  • Abfahrt: 21.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

 

Das sardische "Hotel Punta Negra", direkt am Meer gelegen, beschenkt seine Gäste mit einem wunderbaren Blick auf das kristallklare Wasser, das den weitläufigen weißen Sandstrand umspielt.

Die 93 Zimmer des Hotels sind ausgestattet mit Bad mit Dusche, Badewanne und Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Minibar, TV, Telefon, Internet, Schreibtisch und Balkon.

Die besondere Aufmerksamkeit gilt der Qualität unseres Restaurants, das eine wahre Stärke unseres Hotels ist. Wir verwöhnen Sie mit unserer traditionellen, italienischen Küche und nicht zu vergessen, den typischen katalanischen sardischen Fisch- und Fleischspezialitäten. In gewissen Abständen werden sardische Abendessen im traditionellen Stil mit offenem Feuer im angrenzenden Wäldchen vorbereitet, die dann auf der geschmückten Terrasse serviert werden.

Wir bieten sportliche Aktivitäten im Grünen, wie Reiten und Mountainbike an oder aber verschiedene Wassersportarten wie Segeln, Tauchen oder einfach nur Tretbootfahren. Dies ist die beste Gelegenheit alles das zu tun, von dem Sie immer geträumt haben. Für Sportarten wie Tauchen, Segeln und Reiten wenden wir uns direkt an die jeweiligen Experten, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 89, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 86, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-03-31 Betriebsferien von 2009-11-03 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Punta Negra (Alghero) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung

Mehr anzeigenweniger

Punta Negra (Alghero)

Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - alghero

Flughafen: 4.47 km - Alghero / Fertilia Airport (AHO)

Häufig gestellte Fragen zu Punta Negra (Alghero)

Wie wurde das Punta Negra im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Punta Negra mit 7.5 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Punta Negra?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Punta Negra muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.5 Kilometer vom Punta Negra entfernt.
Hat das Hotel Punta Negra eine zentrale Lage?
Das Punta Negra ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Punta Negra?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Punta Negra?
Im Punta Negra wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Punta Negra kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Punta Negra bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Punta Negra (Alghero)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar bis 30 Jahre

03.07.12

9.4 Exzellent

Positiv Sehr leckeres Essen, nur zu empfehlen. Schöne Poolanlage und Bucht. Liegen, Schirm und Handtücher im Preis enthalten. Negativ nicht wirklich negativ aber Dichtung an der Dusche war kaputt. abgesehen davon sind die Zimmer sehr schön und gepflegt.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

24.10.09

8 Sehr gut

Negativ Im Restaurant gibt es am Abend nur die Möglichkeit ein Menü zu essen mit mehreren Gängen. Das ist zwar gut aber immer sehr reichlich, kleine Gerichte werden leider nicht angeboten. Das ist sehr schade.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

18.10.09

7.3 Gut

Positiv Das Hotel ist vom Flughafen in Fertilia sehr gut zu erreichen. Die Lage ist wie beschrieben am Stadtrand gelegen, mit einer wunderbaren Aussicht auf die Bucht und das gegenüberliegende Alghero. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit allem was dazugehört pl Negativ Je nach Windrichtung donnern frühmorgens die landenden Flugzeuge über das Hotel. Die Frühaufsteher lärmen im Gang und rollen polternd die Koffer über die Fliesen. Die Dusche ist die kleinste, die ich je erlebt habe, für Klaustrophobiker eventuell ein Pro

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

15.06.09

4.9

Positiv Frühstücksbuffet, Lage zum Flughafen. Lage zum Strand. Negativ Kein Shuttle in den Ort/ Flughafen, Sehr kleiner Strandabschnitt und nicht so schön, wie auf dem Foto. Sehr hellhörig.