• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pullman Sydney Airport (Mascot)

Zentrum 1.33 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 0.60 km
10

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pullman Sydney Airport (Mascot)
Pullman Sydney Airport (Mascot)
Pullman Sydney Airport (Mascot)
Pullman Sydney Airport (Mascot)
Pullman Sydney Airport (Mascot)
1/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
2/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
3/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
4/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
5/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
6/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
7/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
8/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
9/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
10/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
11/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
12/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
13/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
14/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
15/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
16/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
17/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
18/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
19/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
20/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
21/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
22/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
23/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
24/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
25/25 Pullman Sydney Airport (Mascot)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Pullman Sydney Airport". Wir würden uns freuen, Sie in unserem komfortablen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Accor" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Abstellplatz für ein Fahrzeug. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir allen Gästen anbieten. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Das kompetente Rezeptions-Team ist rund um die Uhr für Sie da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Lift. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. In der Bar unseres Hauses treffen Sie weitere Gäste. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer im Hotel sind mit einer Klimaanlage versehen. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Safe zur Verfügung. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 229, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 229,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pullman Sydney Airport (Mascot) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Pullman Sydney Airport (Mascot)

Pullman Sydney Airport (Mascot): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.33 km - Mascot

Flughafen: 0.60 km - SYDNEY

Bahnhof: 0.40 km - MASCOT

Häufig gestellte Fragen zu Pullman Sydney Airport (Mascot)

Wie wurde das Pullman Sydney Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pullman Sydney Airport mit 10 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pullman Sydney Airport?
Der Check-in ist ab 09:36 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pullman Sydney Airport muss man bis 09:36 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Pullman Sydney Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 0.6 Kilometer vom Pullman Sydney Airport entfernt.
Hat das Hotel Pullman Sydney Airport eine zentrale Lage?
Das Pullman Sydney Airport ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pullman Sydney Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Pullman Sydney Airport?
Im Pullman Sydney Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pullman Sydney Airport kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Pullman Sydney Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pullman Sydney Airport (Mascot)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
10 / 10