• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pullman Shanghai South

Zentrum 8.97 km Bahnhof 1.20 km Flughafen 12.10 km
8.8

39 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pullman Shanghai South
Pullman Shanghai South
Pullman Shanghai South
Pullman Shanghai South
Pullman Shanghai South
1/25 Pullman Shanghai South
2/25 Pullman Shanghai South
3/25 Pullman Shanghai South
4/25 Pullman Shanghai South
5/25 Pullman Shanghai South
6/25 Pullman Shanghai South
7/25 Pullman Shanghai South
8/25 Pullman Shanghai South
9/25 Pullman Shanghai South
10/25 Pullman Shanghai South
11/25 Pullman Shanghai South
12/25 Pullman Shanghai South
13/25 Pullman Shanghai South
14/25 Pullman Shanghai South
15/25 Pullman Shanghai South
16/25 Pullman Shanghai South
17/25 Pullman Shanghai South
18/25 Pullman Shanghai South
19/25 Pullman Shanghai South
20/25 Pullman Shanghai South
21/25 Pullman Shanghai South
22/25 Pullman Shanghai South
23/25 Pullman Shanghai South
24/25 Pullman Shanghai South
25/25 Pullman Shanghai South
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal heißt Sie im Hotel "Pullman Shanghai South" ganz herzlich willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorteile eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Das Haus liegt in unmittelbarer Bahnhofsnähe (nur 0,64 Kilometer Luftlinie entfernt). Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer informiert. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Das kompetente Team ist rund um die Uhr für Sie im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Im hoteleigenen Restaurant und an der Bar unseres Hauses wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Haus haben eine Klimaanlage. Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen können Sie in Ihrem Hotelzimmer sicher im Safe verwahren. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Entspannen und bewegen Relaxen Sie: In unserem hauseigenen Saunabereich mit Whirlpool ist dies problemlos möglich. This hotel cannot be confirmed instantly. In case of a booking the hotel.de Customer Service Center will confirm the availability and contact you to confirm the booking finally. The first booking confirmation you will receive is only a notification of hotel.de receiving your request. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 23, Gesamtanzahl Zimmer 333, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 37, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 333,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pullman Shanghai South akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Pullman Shanghai South

Pullman Shanghai South: Lage und Enfernung

Zentrum: 8.97 km - Shanghai

Flughafen: 12.10 km - SHANGHAI HONGQIAO

Bahnhof: 1.20 km - SHANGHAI SOUTH

Häufig gestellte Fragen zu Pullman Shanghai South

Wie wurde das Pullman Shanghai South im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pullman Shanghai South mit 8.8 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pullman Shanghai South?
Der Check-in ist ab 09:34 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pullman Shanghai South muss man bis 09:34 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 Kilometer vom Pullman Shanghai South entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.1 Kilometer vom Pullman Shanghai South entfernt.
Hat das Hotel Pullman Shanghai South eine zentrale Lage?
Das Pullman Shanghai South ist ca. 9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pullman Shanghai South?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Pullman Shanghai South?
Im Pullman Shanghai South wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pullman Shanghai South kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Pullman Shanghai South bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pullman Shanghai South

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.10.16

9.6 Exzellent

Positiv Seht hilfsbereites und zuvorkommendes Personal

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

08.04.16

7.7 Gut

Negativ It was a pity that the swimming pool was closed. Furthermore no couches to relax where available in the sauna area.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

07.04.16

8 Sehr gut

Positiv Frühstücksbuffet, Japanisches Restaurant im Hotel, Batt, Zimmer ins gesamt Negativ Kompetenz des Personals, Sauberkeit im Badezimmer