Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pullman Shanghai Jing An

8.2

63 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Shanghai Jing An
Hotel Pullman Shanghai Jing An
Hotel Pullman Shanghai Jing An
Hotel Pullman Shanghai Jing An
Hotel Pullman Shanghai Jing An
1/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
2/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
3/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
4/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
5/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
6/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
7/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
8/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
9/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
10/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
11/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
12/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
13/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
14/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
15/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
16/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
17/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
18/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
19/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
20/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
21/21 Hotel Pullman Shanghai Jing An
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Pullman Shanghai Jing An (Former Grand Mercure Shanghai Central)" als unseren Gast empfangen. Sie sind bereits mit der Kette "Mercure by Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Mercure by Accor" Hotels vorzustellen! In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Hotel. Die Entfernung beträgt nur 0,3 Kilometer. Das Hotel stellt Parkplätze für Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen anbieten. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden bestetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Aufbewahrung in unserem Safe abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Lassen Sie den Abend in unserem Restaurant oder an unserer Bar zu Ende gehen. So wohnen Sie Zur Ausstattung unserer Zimmer gehört beispielsweise auch eine Klimanalage. Zur Ausstattung des Zimmers zählt natürlich ein Fernseher mit Kabel-TV. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Verwahren Sie Ihre Wertsachen sicher im Schließfach in Ihrem Hotelzimmer. Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden. With guest comfort and well-being as its priority, each of its well-appointed rooms & suites is a haven of comfort featuring full length glass windows;37-42 inch LCD TV screen with full laptop connectivity; internet access; the finest in bathroom accessories with rainforest shower as well as luxury Pacific Coast bedding with 400 thread-count linen Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 25, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 287, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 43, Anzahl Nichraucherzimmer: 288, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Shanghai Jing An akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schließfächer am Empfang
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 350 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Shanghai Jing An

Hotel Pullman Shanghai Jing An: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Shanghai

Flughafen: 13.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Shanghai Jing An

Wie wurde das Hotel Pullman Shanghai Jing An im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Pullman Shanghai Jing An mit 8.2 von 63 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Pullman Shanghai Jing An entfernt.
Hat das Hotel Hotel Pullman Shanghai Jing An eine zentrale Lage?
Das Hotel Pullman Shanghai Jing An ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pullman Shanghai Jing An?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pullman Shanghai Jing An?
Im Hotel Pullman Shanghai Jing An wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pullman Shanghai Jing An kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Pullman Shanghai Jing An bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Pullman Shanghai Jing An

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
63 Bewertungen 41 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

22.11.16

6.7 Befriedigend

Positiv Hotel is situated close to Shanghai Railway station, good acces to public transport, breakfast bufet is OK Negativ The best times of these hotels are visible gone, a refreshment would be desirable, unfortunately also the staff give this impression. Missmatch to hotel rating realy negative, smoke smell in non smoking rooms

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.06.12

7.4 Gut

Positiv Sehr schönes Zimmer Nahe des Hauptbahnhofes Shanghai und diverser Metro Linien Negativ durch Nähe zum Hauptbahnhof werden diverse "Service-Anbieter" und fragwürdige Gestalten angelockt, die eine ungestörte Erkundung der Umgebung am Abend nicht zulässt

Gruppenreisender anonymous

14.11.11

8.4 Sehr gut

Positiv central location, direct access to train station and subway, good breakfast

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

02.11.11

9.2 Exzellent

Positiv Der Concierge konnte selbst bei der Einrichtung einer chinesischen SIM-Karte helfen. Auch die Tips für nächtliche Ausflüge waren genial! Negativ Das Hotel ist nicht einfach zu finden. Es liegt leider etwas versteckt. Auch die Gegend lädt leider nicht zu abendlichen Spaziergängen ein.

Paar bis 30 Jahre

07.08.11

10 Exzellent

Positiv Neues Hotel in top Zustand.