Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 10.00 km
4.5

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
1/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
2/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
3/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
4/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
5/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
6/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
7/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
8/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
9/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
10/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
11/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
12/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
13/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
14/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
15/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
16/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
17/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
18/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
19/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
20/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
21/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Mit atemberaubendem Ausblick auf die Stadt, der „Harbour Bridge“ und dem königlich botanischem Garen thront das „Quay Grand“ Hotel in absolut exclusiver Lage auf der Ostseite der “Circular Quay” in Sydney.

Ausgestattet mit absolutem Luxus verspricht das Quay Grand den ultimativen und unvergesslichen Aufenthalt mit besten was die Stadt zu bieten hat.

Außer dem Ausblick auf die berühmte „Harbour Bridge“ und dem botanischen Garten verbinden die 68 Einzel- und Doppelsuiten zeitgemäßen Stil und Eleganz. Jede Suite beinhaltet eine Lounge mit Essgelegenheit, voll ausgestattete Feinschmeckerküche, Waschgelegenheiten, einen separaten Schlafraum und Badezimmer mit Erlebnisbadewanne und einen privaten Balkon.

Die „ECQ“ Bar ist eine Oase inmitten der geschäftigen Stadt Sydney. Zu finden ist sie im dritten Stockwerk und die Vollverglasten Panoramafenster ermöglichen bei jedem Wetter eine einzigartiges Ambiente über den Lichter der Stadt und einem Ausblick auf den Hafen.

Unser „Quadrant“ Restaurant bietet moderne Gourmetküche a la carte zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Unsere Auswahl beinhaltet moderne Leichtkost aus frischen Produkten der Region mit täglich wechselnden Spezialitäten des Küchenchefs aus den besten erhältlichen Zutaten.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 10, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 70, Anzahl Suites/Appartments: 65, Anzahl Nichraucherzimmer: 65, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Sydney

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 2.00 km - CIRCULAR QUAY

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Wie wurde das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour mit 4.5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour entfernt.
Hat das Hotel Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour eine zentrale Lage?
Das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour?
Im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
4.5 / 10