• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pullman Qingdao Ziyue

7.8

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pullman Qingdao Ziyue
Pullman Qingdao Ziyue
Pullman Qingdao Ziyue
Pullman Qingdao Ziyue
Pullman Qingdao Ziyue
1/25 Pullman Qingdao Ziyue
2/25 Pullman Qingdao Ziyue
3/25 Pullman Qingdao Ziyue
4/25 Pullman Qingdao Ziyue
5/25 Pullman Qingdao Ziyue
6/25 Pullman Qingdao Ziyue
7/25 Pullman Qingdao Ziyue
8/25 Pullman Qingdao Ziyue
9/25 Pullman Qingdao Ziyue
10/25 Pullman Qingdao Ziyue
11/25 Pullman Qingdao Ziyue
12/25 Pullman Qingdao Ziyue
13/25 Pullman Qingdao Ziyue
14/25 Pullman Qingdao Ziyue
15/25 Pullman Qingdao Ziyue
16/25 Pullman Qingdao Ziyue
17/25 Pullman Qingdao Ziyue
18/25 Pullman Qingdao Ziyue
19/25 Pullman Qingdao Ziyue
20/25 Pullman Qingdao Ziyue
21/25 Pullman Qingdao Ziyue
22/25 Pullman Qingdao Ziyue
23/25 Pullman Qingdao Ziyue
24/25 Pullman Qingdao Ziyue
25/25 Pullman Qingdao Ziyue
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pullman Qingdao Ziyue

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "Pullman Qingdao Ziyue". Mit diesem Hotel lernen Sie die Kette "Accor" näher kennen! Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie mit dem Personenaufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant und / oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Natürlich verfügen all unsere Gästezimmer über Klimaanlage. In unserem Hotel gibt es in jedem Zimmer einen Safe, um Schmuck und Wertgegenstände aufzubewahren. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 238, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 128,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pullman Qingdao Ziyue akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Pullman Qingdao Ziyue

Pullman Qingdao Ziyue: Lage und Enfernung

Zentrum: 26.71 km - Qingdao

Flughafen: 1.50 km - LIU TING AIRPORT

Bahnhof: 6.00 km - CHENGYANG

Häufig gestellte Fragen zu Pullman Qingdao Ziyue

Wie wurde das Pullman Qingdao Ziyue im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pullman Qingdao Ziyue mit 7.8 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pullman Qingdao Ziyue?
Der Check-in ist ab 23:24 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pullman Qingdao Ziyue muss man bis 23:24 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Pullman Qingdao Ziyue entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.5 Kilometer vom Pullman Qingdao Ziyue entfernt.
Hat das Hotel Pullman Qingdao Ziyue eine zentrale Lage?
Das Pullman Qingdao Ziyue ist ca. 26.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pullman Qingdao Ziyue?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Pullman Qingdao Ziyue?
Im Pullman Qingdao Ziyue wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pullman Qingdao Ziyue kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Pullman Qingdao Ziyue bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pullman Qingdao Ziyue

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.8 / 10