Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pullman Qingdao Ziyue

7.8

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Qingdao Ziyue
Hotel Pullman Qingdao Ziyue
Hotel Pullman Qingdao Ziyue
Hotel Pullman Qingdao Ziyue
Hotel Pullman Qingdao Ziyue
1/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
2/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
3/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
4/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
5/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
6/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
7/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
8/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
9/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
10/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
11/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
12/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
13/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
14/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
15/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
16/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
17/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
18/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
19/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
20/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
21/21 Hotel Pullman Qingdao Ziyue
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pullman Qingdao Ziyue

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "Pullman Qingdao Ziyue". Mit diesem Hotel lernen Sie die Kette "Accor" näher kennen! Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie mit dem Personenaufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant und / oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Natürlich verfügen all unsere Gästezimmer über Klimaanlage. In unserem Hotel gibt es in jedem Zimmer einen Safe, um Schmuck und Wertgegenstände aufzubewahren. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 9, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 238, Anzahl Suites/Appartments: 22, Anzahl Nichraucherzimmer: 128, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Qingdao Ziyue akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 900 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Qingdao Ziyue

Hotel Pullman Qingdao Ziyue: Lage und Enfernung

Zentrum: 27.00 km - Qingdao

Flughafen: 1.50 km - TAO

Bahnhof: 28.00 km - CHENGYANG

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Qingdao Ziyue

Wie wurde das Hotel Pullman Qingdao Ziyue im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Pullman Qingdao Ziyue mit 7.8 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 28 Kilometer vom Hotel Pullman Qingdao Ziyue entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.5 Kilometer vom Hotel Pullman Qingdao Ziyue entfernt.
Hat das Hotel Hotel Pullman Qingdao Ziyue eine zentrale Lage?
Das Hotel Pullman Qingdao Ziyue ist ca. 27 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pullman Qingdao Ziyue?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pullman Qingdao Ziyue?
Im Hotel Pullman Qingdao Ziyue wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pullman Qingdao Ziyue kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Pullman Qingdao Ziyue bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Pullman Qingdao Ziyue

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.8 / 10