Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pullman New Delhi Aerocity

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman New Delhi Aerocity
Hotel Pullman New Delhi Aerocity
Hotel Pullman New Delhi Aerocity
Hotel Pullman New Delhi Aerocity
Hotel Pullman New Delhi Aerocity
1/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
2/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
3/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
4/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
5/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
6/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
7/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
8/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
9/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
10/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
11/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
12/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
13/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
14/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
15/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
16/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Personals des "Pullman New Delhi Aerocity" herzlichst willkommen. Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Accor" gleich näher kennen. Das Hotel verfügt über hauseigene Parkplätze. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Das qualifizierte Hotelteam ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Aufzug steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Im hoteleigenen Restaurant und an unserer Hotelbar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Natürlich verfügen all unsere Hotelzimmer über eine Klimaanlage. Zur sicheren Aufbewahrung Ihres Schmucks sowie Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. In allen Zimmern unseres Hauses ist ein Hosenbügler vorhanden. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung. Tanken Sie Energie in der hauseigenen Sauna. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Anzahl Etagen: 6, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 270, Anzahl Suites/Appartments: 18, Anzahl Nichraucherzimmer: 227, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman New Delhi Aerocity akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 3

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 1500 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman New Delhi Aerocity

Hotel Pullman New Delhi Aerocity: Lage und Enfernung

Zentrum: 16.00 km - Delhi

Flughafen: 3.00 km

Bahnhof: 14.00 km - Delhi - Hazrat Nizamuddin Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman New Delhi Aerocity

Wie wurde das Hotel Pullman New Delhi Aerocity im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14 Kilometer vom Hotel Pullman New Delhi Aerocity entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Hotel Pullman New Delhi Aerocity entfernt.
Hat das Hotel Hotel Pullman New Delhi Aerocity eine zentrale Lage?
Das Hotel Pullman New Delhi Aerocity ist ca. 16 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pullman New Delhi Aerocity?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pullman New Delhi Aerocity?
Im Hotel Pullman New Delhi Aerocity wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pullman New Delhi Aerocity kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Pullman New Delhi Aerocity bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger