Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 180.00 km
7.9

56 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
1/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
2/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
3/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
4/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
5/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
6/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
7/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
8/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
9/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
10/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
11/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
12/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
13/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
14/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
15/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
16/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
17/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
18/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
19/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
20/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
21/21 Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Pullman Marseille Provence Aeroport". Ausgeglichenheit, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Accor kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach die hauseigenen Parkplätze. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste kostenfrei. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für die Gäste da ist, finden Sie auch einen Safe. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Ein Spielplatz ist nur einer der vielen Vorzüge unseres Hotels. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant. Mit zahlreichen Drinks können Sie an der der Hotelbar rechnen. Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Entspannen und bewegen Für all unsere Hotelgäste stehen eine Sauna sowie ein Dampfbad zur Erholung bereit. Hier bei uns gibt es ein Volleyballfeld und auch eine Tischtennisplatte. Nahe unseres Hotels haben Sie die Möglichkeit, reiten zu gehen. Bei uns können Sie segeln gehen, Bootsausflüge machen oder an einem Tauchkurs teilnehmen. Das Hotel bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten, Sie können z.B. angeln gehen. From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1976, Letzte Gesamtrenovierung: 2002, Anzahl Etagen: 3, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 178, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 12, Anzahl Suites/Appartments: 1, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Dampfbad:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 300 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)

Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Marignane

Flughafen: 180.00 km - NCE

Bahnhof: 20.00 km - MARSEILLE ST CHARLES

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - VITROLLES

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport...

Wie wurde das Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport mit 7.9 von 56 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 180 Kilometer vom Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport entfernt.
Hat das Hotel Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport eine zentrale Lage?
Das Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport?
Im Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport (Marignane)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
56 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

29.06.12

7.8 Gut

Negativ Zimmer etwas veraltet

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.01.10

6.8 Befriedigend

Positiv Bedienung beim Frühstück Negativ Bedienung am Empfang

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

09.06.08

7.6 Gut

Negativ Restaurant am Wochenende hat fast nur Snacks. Bin sehr enttaücht. War als Sofitel viel besser

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.12.07

7.9 Gut

Positiv Trotz Flughafennähe keine relevante Lärmbelästigung. Negativ Als Hotel "Pullmann" und nicht als "Sofitel" auf Wegweisern ausgewiesen.