Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pullman Kaifeng Jianye

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Kaifeng Jianye
Hotel Pullman Kaifeng Jianye
Hotel Pullman Kaifeng Jianye
Hotel Pullman Kaifeng Jianye
Hotel Pullman Kaifeng Jianye
1/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
2/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
3/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
4/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
5/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
6/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
7/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
8/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
9/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
10/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
11/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
12/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
13/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
14/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
15/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
16/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
17/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
18/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
19/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
20/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
21/21 Hotel Pullman Kaifeng Jianye
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Pullman Kaifeng Jianye" willkommen heißen zu dürfen. Sie kennen die Kette "Accor" schon? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes gleich einen kleinen Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Parkplatz für einen Wagen. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast gerne auf Anfrage kostenlos. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Für besondere Wünsche können Sie sich an unser motiviertes Team an der Rezeption wenden, welches rund um die Uhr für Sie da ist. Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Genießen Sie Ihr Dinner im hoteleigenen Restaurant. In der Bar treffen Sie weitere Hotelgäste. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Hotel haben eine Klimaanlage. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. In unserer hauseigenen Sauna können Sie zur Ruhe kommen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 2, Ferienanlage, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 186, Anzahl Suites/Appartments: 13, Anzahl Nichraucherzimmer: 54, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Kaifeng Jianye akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 600 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Kaifeng Jianye

Hotel Pullman Kaifeng Jianye: Lage und Enfernung

Flughafen: 53.00 km

Bahnhof: 3.00 km - KAIFENG RAILWAY STATION

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Kaifeng Jianye

Wie wurde das Hotel Pullman Kaifeng Jianye im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Pullman Kaifeng Jianye entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53 Kilometer vom Hotel Pullman Kaifeng Jianye entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pullman Kaifeng Jianye?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pullman Kaifeng Jianye?
Im Hotel Pullman Kaifeng Jianye wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pullman Kaifeng Jianye kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Pullman Kaifeng Jianye bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger