• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

8.6

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
1/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
2/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
3/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
4/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
5/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
6/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
7/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
8/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
9/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
10/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
11/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
12/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
13/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
14/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
15/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
16/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
17/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
18/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
19/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
20/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
21/21 Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

  • Obstteller
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Pullman Bangkok Grande Sukhumvit"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für einen PKW. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie eine kostenlose Obstschale gefüllt mit vielen leckeren Früchten. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Zu den Vorteilen unseres Hauses gehört auch der angebotene Shuttle-Dienst, der Sie vom Bahnhof abholt und auch zurückbringt - natürlich gebührenfrei! Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich gerne an unser motiviertes Team an der Rezeption wenden, welches 24h für die Gäste da ist. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Das Restaurant des Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Imbiss für zwischendurch finden Sie im Bistro / Cafe. So wohnen Sie Natürlich sind all unsere Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Zur sicheren Aufbewahrung Ihres Schmucks sowie Ihrer Wertsachen steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Safe zur Verfügung. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung. Der Saunabereich garantiert Entspannung. We are delighted to offer our Executive Club Privileges as follows: * Personalized, private check-in and check-out at The Executive Club Lounge on the 24th floor open daily from 06:00 - 23:00 hrs. * Complimentary Late check-out until to 16:00 hrs. (subject to availability) * Complimentary Breakfast : Monday - Friday 06:30 - 10:30 am : Weekends and Public Holiday from 06.30 - 11.00 am * Complimentary Afternoon Tea from 14:00 - 16:00hrs. * Complimentary Evening cocktail from 18:00 - 20:00 hrs. * Complimentary all day coffee, tea and non-alcoholic drinks * Exclusive for our premium guests the Antidote Spa & Fitness offers a complimentary "Jet Lag Recovery 30 minutes" per person per stay * Pressing or Laundry (except dry cleaning) for a maximum of 3 pieces per person per stay * Complimentary local calls (excluding for mobile phone and collect call) * Complimentary regular speed internet and wireless connectivity (premium bandwidth will be chargeable) * Complimentary meeting room for 1 hour (the offer is per day and subject to availability) Additional to the above our Concierge Service provides a complimentary Tuk-Tuk ride to BTS station (Interchange Building) on request basis (subject to availability). The facilities offered are complimentary for our Executive and Suite guests for 2 registered guests per room. An additional charge will be applied for visitors of in-house guests. Children are welcome at The Executive Lounge; however parents are requested to supervise their children to respect the privacy of other guest. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 28, Gesamtanzahl Zimmer 325, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 265, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.61 km - Krung Thep

Flughafen: 20.98 km - Suvarnabhumi Airport (BKK)

Bahnhof: 4.90 km - Bangkok - Hua Lamphong Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

Wie wurde das Pullman Bangkok Grande Sukhumvit im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pullman Bangkok Grande Sukhumvit mit 8.6 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pullman Bangkok Grande Sukhumvit?
Der Check-in ist ab 06:18 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pullman Bangkok Grande Sukhumvit muss man bis 06:18 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.9 Kilometer vom Pullman Bangkok Grande Sukhumvit entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21 Kilometer vom Pullman Bangkok Grande Sukhumvit entfernt.
Hat das Hotel Pullman Bangkok Grande Sukhumvit eine zentrale Lage?
Das Pullman Bangkok Grande Sukhumvit ist ca. 3.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pullman Bangkok Grande Sukhumvit?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Pullman Bangkok Grande Sukhumvit?
Im Pullman Bangkok Grande Sukhumvit wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pullman Bangkok Grande Sukhumvit kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Pullman Bangkok Grande Sukhumvit bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

20.02.19

9.4 Exzellent

Positiv Ich war leider nur wenige Stunden drin, aber soweit hat alles gepasst. Negativ Ein- und Auschecken hat lange gedauert. Obwohl nicht viel los war.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.02.17

9.4 Exzellent

Positiv Upgrade auf Suite mit phantastischem Platzangebot

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.12.14

9.8 Exzellent

Positiv Super Lage. Klasse Hotel.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.06.13

9.2 Exzellent

Positiv Aufenthalt nur eien Nacht - zu kurz um alle sim Hotel zu sehen. Sehr gut fand ich das Angebot von der reception (bei check-out am Morgen) dass ich am Abend nach der Arbeit den Spa Bereich benutzen darf um mich frisch zu machen vor dem Mitternachtsabflug

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.08.11

8.8 Sehr gut

Positiv Extrem freundlicher Service. Negativ Leider keine ordentliche Bar auf dem Dach mit schönem Blick. In der näheren Umgebung des Hotels leider nur die "üblichen Anmachkneipen" oder extrem teure Restaurants / Bars.