Hotel Grand Mercure Ambassador Changwon (ehemals Pullman)

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Unser Hotel vereint Lifestyle und funktionelles Design und bietet damit ein entspannendes Ambiente für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Es verfügt über 321 Zimmer in 10 verschiedenen Stilen, u. a. das individuell gestaltete Hinoki-Zimmer, das häufig für ther...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Hotel vereint Lifestyle und funktionelles Design und bietet damit ein entspannendes Ambiente für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Es verfügt über 321 Zimmer in 10 verschiedenen Stilen, u. a. das individuell gestaltete Hinoki-Zimmer, das häufig für ther apeutische Anwendungen genutzt wird. Im Restaurant wird mediterrane Küche aus Bio-Zutaten zubereitet. Das House of Changwon, in dem die koreanischen Kultur und Bräuche vorgestellt werden, ist ganz in der Nähe.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 321, Zimmer mit Verbindungstür 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, Nichtraucherzimmer 237

AdresseKarte anzeigen

332 Woni-daero, Uichang-gu, Changwon, 51408 Changwon, Südkorea

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Changwŏn) 4,67 km
  • Flughafen (Gimhae International Airport (PUS)) 26,55 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Lage des Hotels

332 Woni-daero, Uichang-gu, Changwon, 51408 Changwon - Changwon

Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Mercure Ambassador Changwon (ehemals Pullman) mit 7,5 von 42 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Grand Mercure Ambassador Changwon (ehemals Pullman) muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 26,55 Kilometer vom Hotel Grand Mercure Ambassador Changwon (ehemals Pullman) entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Das Hotel Grand Mercure Ambassador Changwon (ehemals Pullman) ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Grand Mercure Ambassador Changwon (ehemals Pullman) sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Grand Mercure Ambassador Changwon (ehemals Pullman)

Insgesamt 42 Bewertungen, davon mit Kommentar: 24 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,6 / 10
November 2018

Sehr aufmerksames und freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Riesiges Fitnessstudio mit sehr vielen Trainingsmöglichkeiten.

WC und Dusche in einer ´´Nasszelle´´, zudem war der Toilettendeckel defekt, bzw. fehlerhaft installiert. Frühstückangebot für den Preis äußerst limitiert. Zudem war die Qualität der Speisen, z.B. Bacon eher mäßig. Bei meinem Besuch 2017 waren oben genannte Punkte noch in Ordnung.

Firmenkunde
8,3 / 10
März 2018

Das Angebot an Speisen zum Frühstück ist nicht auf den westlichen Gaumen angepasst.

Firmenkunde
7,7 / 10
Februar 2018

Im Frühstücksraum war es sehr kalt Frühstücksauswahl kalt sehr wenig --> hauptsächlich warmes essen

Firmenkunde
5,1 / 10
Juni 2017

Wifi war schnell und stabil. Frühstück war gut.

Standard ist nichts für müde Knochen. Wellness (Pools und Sauna) 20,- Euro extra. Nur Fitnessstudio inklusive. Keine Badewanne auf Standardzimmer. Ab 20 Uhr nur wenig Verpflegungsmöglichkeiten. Essen an der Bar unverschämt teuer, und Shopping Mall nebenan hatte schon zu.

Firmenkunde
8,2 / 10
Dezember 2016

Es muss bei der Bestellung darauf geachtet werden, dass man erst ab 14:00 Uhr einchecken kann. Ansonsten Mehrpreis bis 100%.

Firmenkunde
6,6 / 10
Oktober 2016

Nähe zu Einkaufscenter

kein echter Schreibtisch im Zimmer, Zimmeraufteilung sehr gewöhnungsbedürftig, Frühstück teuer

Firmenkunde
4,1 / 10
Oktober 2016

- nice gym - there is a mall right next to the hotel

- Service is very bad. People either do not speak english or do not care (sometimes both) - Very loud, they have a big construction right next to the Hotel - the rooms are very small and have no space to put away any luggage - housekeeping is so loud you will be woken up on Weekend -they charge extra for everything even if the Hotel Website says it is included (e.g. the pool) - mold in the shower

Firmenkunde
8,2 / 10
Oktober 2016

Rainbow rooms are a bit too colorful

Firmenkunde
8,2 / 10
August 2016

Lage angenehm.

Firmenkunde
3,8 / 10
Juli 2016

Preis Leistung dieses Hotels passt überhaupt nicht. Die Ventilatore der Kimaanlage befinden sich direkt vor einem Flügel des Hotels. Ein mitreisender Kollege konnte am Anreisetag in der Nacht auf Grund der dadurch verursachten Gräusche nicht schlafen. Ein Wechsel des Zimmers war zwar am anderen Tag problemlos mäglich, dennoch sehr ärgerlich. In der Lobby befinden sich lediglich ca. 3 - 4 feldbettartige Möbel, die es dem Geschäftreisenden nicht ermöglichen vor oder nach der Arbeit sich mit Kollegen oder Geschäftsparnern abzustimmen. In der angrenzenden Bar, die Sitzgelegneheiten bietet, darf man sich ohne zu konsumieren nicht aufhalten (auch nicht kurz), ohne dass man (unfreundlich) darauf aufmerksam gemacht wird diesen Bereich zu verlassen. Das Frühstück für 23€ bietet wenig Abwechslung / Auswahl und kaum frisches Obst. Eine Weiterempfehlung für Geschäftsreisend ist für dieses Hotel nicht möglich. In der Preisklasse des Hotels sind die Standards normal deutlich höher.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

20, Beonhwa 1-ro 67beon-gil
50988 Kimhae, Südkorea
69, Jungang-daero
51522 Changwon, Südkorea
14, Jungang-daero 39beon-gil
51522 Changwon, Südkorea
5, Yongji-ro 169beon-gil
51436 Changwon, Südkorea
22-11, Changwon-daero 363beon-gil
641-847 Changwon, Südkorea
102, Yongji-ro, Seongsan-gu
51515 Changwon, Südkorea

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen