• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
1/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
2/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
3/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
4/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
5/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
6/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
7/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
8/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
9/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
10/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
11/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
12/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
13/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
14/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
15/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
16/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
17/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
18/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
19/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
20/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
21/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
22/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
23/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
24/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
25/25 Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter des "Protea Hotel Umfolozi River" freuen sich , Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Marriott" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können die hauseigenen Stellplätze nutzen. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Köstlichkeiten aller Art aus der Hotelküche oder einem gekühlten Drink an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabel-TV eingerichtet! Für Schmuck und Wertsachen steht in jedem unserer Hotelzimmer ein Safe zur freien Verfügung bereit. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 3, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Zimmersafe
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)

Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay): Lage und Enfernung

Zentrum: 50.00 km - Richards Bay

Flughafen: 16.20 km - Richards Bay Airport

Häufig gestellte Fragen zu Protea Hotel Umfolozi River (Richard's Bay)

Wann beginnt der Check-in im Protea Hotel Umfolozi River?
Der Check-in ist ab 01:56 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Protea Hotel Umfolozi River muss man bis 01:56 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.2 Kilometer vom Protea Hotel Umfolozi River entfernt.
Hat das Hotel Protea Hotel Umfolozi River eine zentrale Lage?
Das Protea Hotel Umfolozi River ist ca. 50 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Protea Hotel Umfolozi River?
Hotelgästen vom Protea Hotel Umfolozi River stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Protea Hotel Umfolozi River?
Im Protea Hotel Umfolozi River wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Protea Hotel Umfolozi River kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Protea Hotel Umfolozi River bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger