Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga

8.4

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
1/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
2/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
3/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
4/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
5/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
6/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
7/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
8/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
9/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
10/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
11/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
12/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
13/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
14/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
15/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
16/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
17/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
18/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
19/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
20/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
21/21 Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Protea Hotel Durban Umhlanga" empfangen zu dürfen! Darüber hinaus lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Marriott näher kennen. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Die Tageszeitung gibt es in unserem Haus gratis. Zuhause sein bei uns Das Haus verfügt u. a. über einen Fahrstuhl. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Lassen Sie den Abend in unserem Restaurant und/oder an der Bar unseres Hauses enden. So wohnen Sie In den Zimmern unseres Hauses ist es möglich, Kaffee zu kochen. Zudem gibt es Kabelfernsehen und eine Klimaanlage. Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kochnische. Sie können sich hier sogar einen Kaffee zubereiten. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1997, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 15, Anzahl Zmmer: 570, Anzahl Doppelzimmer 84, Anzahl Suites/Appartments: 7,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tagungskapazität bis 5 Personen

Mehr anzeigenweniger

Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga

Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga: Lage und Enfernung

Zentrum: 15.00 km - Umhlanga

Flughafen: 13.00 km - King Shaka International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga

Wie wurde das Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga mit 8.4 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga entfernt.
Hat das Hotel Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga eine zentrale Lage?
Das Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga ist ca. 15 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga?
Im Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Discover
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.08.18

8.7 Sehr gut

Positiv Service

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.09.17

8.5 Sehr gut

Positiv Schöner Eingangsbereich, Konferenzraum, Bar. Erstklassiges Frühstück und geräumiges Zimmer, Blick auf das Meer Negativ Die der Lärm der Hauptverkehrsstraße war gut im Zimmer zu hören.