• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
1/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
2/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
3/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
4/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
5/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
6/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
7/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
8/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
9/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
10/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
11/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
12/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
13/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
14/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
15/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
16/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
17/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
18/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
19/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
20/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
21/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
22/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
23/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
24/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
25/25 Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 37,67 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal des "Prodigy Alpenhaus Gramado" freut sich sehr darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Mit diesem Hotel ist es möglich, die Kette "GJP Hotels & Resorts" gleich näher kennenzulernen. Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt bei uns und entdecken Sie so die Besonderheiten eines Wellnesshotels! Unser Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Um Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände müssen Sie sich keine Sorgen machen: Bei unserem Rezeptions-Team steht hierzu ein Schließfach zur Verfügung. Mit dem Lift gelangen Sie in die oberen Etagen unseres Hotels. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. So wohnen Sie Selbstverständlich verfügen all unsere Hotelzimmer über eine Klimaanlage. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hauses vor. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Die Zimmer unseres Hotels verfügen über eine Mikrowelle. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im hauseigenen Whirlpool und der Sauna. Sie sind sehr herzlich eingeladen, unseren hoteleigenen Fitnessraum zu nutzen. Comfort and all the charm of the Serra Gaucha: Prodigy Hotel Alpenhaus Gramado is close to the main sights of Gramado and offers spacious apartments with great structure, including restaurant, spa and the largest indoor pool of Gramado. The unit has several leisure options for a complete stay. Among the hotels in Gramado, it is one of the most recommended for families. The hotel also offers: room service from 10h to 23h30, facility for rental cars, free internet Wi-fi for all dependencies, shop with typical items for souvenirs and tourist support service. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 50, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 100,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 24,90 BRL
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Mikrowelle
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 60,00 BRL
  • Hotelsafe
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)

Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.14 km - Gramado

Flughafen: 35.43 km - Campo dos Bugres Airport (CXJ)

Häufig gestellte Fragen zu Laghetto Allegro Alpenhaus (Gramado)

Wann beginnt der Check-in im Laghetto Allegro Alpenhaus?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Laghetto Allegro Alpenhaus muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35.4 Kilometer vom Laghetto Allegro Alpenhaus entfernt.
Hat das Hotel Laghetto Allegro Alpenhaus eine zentrale Lage?
Das Laghetto Allegro Alpenhaus ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Laghetto Allegro Alpenhaus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 24,90 BRL
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Laghetto Allegro Alpenhaus?
Im Laghetto Allegro Alpenhaus wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Laghetto Allegro Alpenhaus kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Laghetto Allegro Alpenhaus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger