Fletcher Hotel Restaurant Loosdrecht-Amsterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Fletcher Hotel Restaurant Loosdrecht-Amsterdam

Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des Hotels "Golden Tulip Loosdrecht" ganz herzlich willkommen!
Das 4-Sterne-Haus mit seinen gesamt 67 Gästezimmern, ist eine Unterkunft für hohe Ansprüche. Übernachten sie direkt am Wasser der Loosdrechter Seen 

Das kompetente Hotelteam ist 24 Stunden für Sie im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen. Room-Service und Weckdienst sind nur 2 von vielen Services, die das kompetente Hotelteam seinen Gästen anbietet. Man kann bei dem Hotel außerdem Fahrräder oder Segelboote mieten.

Die Gästezimmer sind mit Fernseher und Radio ausgestattet. Ein Haarfön ist im Badezimmer selbstverständlich verfügbar. WLAN nutzen sie kostenfrei. Ihr Haustier ist in unserem Haus auch willkommen.

Genießen Sie Ihr Abendessen im hauseigenen Restaurant. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Bar unseres Hauses.
 Stärken Sie sich am Frühstücksbuffet! Jeden Morgen steht dies für Sie im "Golden Tulip Loosdrecht" bereit.

Die Begleichung Ihrer Hotelrechnung erledigen Sie einfach per Visa, American Express, MasterCard/EuroCard-Karte! Die  EC-Karte wird auch akzeptiert.

Über Ihren Aufenthalt in unserem Haus freuen wir uns sehr!

Our hotel is located directly at the lake, where our restaurant overlooks the water. Why not moor at our jetty, or rent a boat for your friends and family, or your business partners? Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 46, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 46, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 67, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

253 Oudloosdrechtsedijk, 1231 LZ Loosdrecht, Wijdemeren, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Hilversum) 10,0 km
  • Stadtzentrum (Loosdrecht) 4,31 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 23,9 km
  • Autobahn (Hilversum) 5,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Mobile
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 21 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption

Lage des Hotels

253 Oudloosdrechtsedijk, 1231 LZ Loosdrecht, Wijdemeren -

Im Durchschnitt wurde das Fletcher Hotel Restaurant Loosdrecht-Amsterdam mit 7,8 von 52 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Fletcher Hotel Restaurant Loosdrecht-Amsterdam muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Fletcher Hotel Restaurant Loosdrecht-Amsterdam entfernt.

Der nächste Flughafen ist 23,9 Kilometer vom Fletcher Hotel Restaurant Loosdrecht-Amsterdam entfernt.

Das Fletcher Hotel Restaurant Loosdrecht-Amsterdam verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Fletcher Hotel Restaurant Loosdrecht-Amsterdam ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Fletcher Hotel Restaurant Loosdrecht-Amsterdam sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Fletcher Hotel Restaurant Loosdrecht-Amsterdam wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Fletcher Hotel Restaurant Loosdrecht-Amsterdam

Insgesamt 52 Bewertungen, davon mit Kommentar: 28 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
82% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
September 2019

Herausragende Lage

Vereinfachung des Frühstücksraumes

Firmenkunde
2,7 / 10
September 2017

Landschaft, Aussenausicht, See

Spinnweben und Schimmel in Standartzimmern, um bessere Zimmer zu bekommen muss man +30 Euro dazu bezahlen, Frühstück schwach und eintönig

Firmenkunde
2,8 / 10
September 2017

----

- Schimmel im Bad (überall, wirklich viel) - Teppich dreckig - schlechter, feuchter Geruch - zunächst kein anderes Zimmer angeboten - dann wollte ich mir ein anderes Hotel suche - Das Personal sagte, das kann ich gerne machen, aber die gebuchten 4 Übernachtungen muss ich trotzdem zahlen - als ich mit dem Manager sprechen wollte, wurde mir dann doch ein Zimmer angeboten.... - ein ´´Deluxe-Zimmer´´, für das ich auch noch einen Aufpreis zahlen musste...was blieb mir anderes übrig... - das Zimmer war dann aber zugegebenermaßen ok

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,3 / 10
Dezember 2016

zimmer sauber,personal freundlich,frühstücksbuffet reichhaltig,essen gut

alles bestens,gern wieder

Familie mit Kindern
4,0 / 10
Mai 2016

- Gute ausgangslage für Ausflüge

- Kein 4 Sterne-Standard - Hotel schon sehr ´´in die Jahre gekommen´´ und ziemlich ´´heruntergekommen´´ - Parkplatz kostet 7,50 Euro pro Tag - Preis-Leistung insgesamt eher schlecht - Es wurde eine zusätzliche Gebühr von 2 Euro pro Person und Tag erhoben, die nicht in den Buchungsbedingungen erwähnt war

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
3,8 / 10
Mai 2016

Freundlichkeit des Personals, kulantes Verhalten, nach Beschwerde 50 Euro Rabatt, Schöne Lage mitten im Seengebiet, große Zimmer, Internet hat funktioniert und war kostenfrei

4-Sterne NICHT erkennbar! Wir hatten ein Zimmer im 1.OG! Das Hotel wirkt insgesamt sehr ´´heruntergekommen´´, Staub auf der Beleuchtung im Bad, Wassertemperatur des Duschkopfes (nur Badewanne vorhanden!) fast unmöglich zu regulieren, Minibar-Kühlung ´´out of order´´, KEINE Toilettenbürste->Absicht!, warum auch immer?!?!, WC wurde mehrfach NICHT gereinigt (´´Reste´´ im WC abends noch vorhanden!!!!), Terassentür sehr schwergängig, Fliegengitter defekt, SEHR hellhörig, Lärm und Poltern bis spät in die Nacht! KEIN ´´Willkommensgetränk´´ und/oder Wasser wie in der Buchung beschrieben! Parkplätze NICHT (mehr) kostenlos, 7,50 pro Tag!! Extrem weiche Betten, Doppelbett nur 2 einzelne Matrazen die jeweils lose auf einen Sockel gelegt sind!

Firmenkunde
9,3 / 10
März 2016

Sehr schönes Hotel mit grossen Zimmern und kostenlosen Parkplätzen sehr gute Verkehrsanbindung

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,3 / 10
Oktober 2015

Großes DZ mit Balkon und großem Bad. Sehr gutes Frühstück (15 Euro). Schöne Lage am Wasser, eigene Bootsanlegestelle. Sehr freundliches Personal. Großer Parkplatz am Hotel (7,5 Euro/Tag).

Hellhöriges Zimmer, keine Wasserflasche im Zimmer, kein Willkommensgetränk, defektes Radio, defekte Steckdose im Bad, keine Toilettenbürste.

Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
Juli 2015

Preis und Lage sehr positiv

Paar
7,8 / 10
April 2015

Super freundliches Personal Großes Zimmer Preisleistung war auch gut

Es war staubig im Zimmer Doppelbett war nur zusammen geschoben aus zwei normale Betten

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Groenlandsekade 61
3654 BB Vinkeveen, De Ronde Venen, Niederlande
Stationsweg 91
3621 LK Utrecht, Niederlande
Cannenburgerweg 51
1244 RG Ankeveen, Wijdemeren, Niederlande
Veendijk 1
1231 PB Wijdemeren, Niederlande
Oud-Loosdrechtsedijk 243
1231 LX Wijdemeren, Niederlande
Nieuwloosdrechtsedijk 212
1231 Wijdemeren, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen