Hotel Primavera in Desenzano del Garda

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Primavera

Das "Hotel Primavera" ist ein gemütliches Hotel unter familiärer Leitung, nahe am Bahnhof und gleichzeitig nicht weit vom Gardasee gelegen.

Desenzano del Garda ist ein bequemer Aufenthaltsort für all jene, die Ruhe wünschen, aber gleichzeitig auf die Vorteile des Stadtzentrums nicht verzichten möchten.

 

City tax : € 0,80 per person per night to pay directly at the hotel Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Bahnhofshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 15

AdresseKarte anzeigen

Viale Cavour 36, 25015 Desenzano del Garda, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Desenzano del grada-Sirmione) 0,15 km
  • Stadtzentrum (Desenzano del Garda) 0,38 km
  • Flughafen (Verona / Villafranca Airport (VRN)) 28,49 km
  • Autobahn (Desenzano) 1,5 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 16 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Viale Cavour 36, 25015 Desenzano del Garda - BS

Bewertungen zu Primavera

Insgesamt 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
5,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
8,8 / 10
Oktober 2017

Unkomplizierte Umbuchung, deutschsprachiges Personal

-

Privat Alleinreisender
7,8 / 10
Juli 2016

Sehr freundliches Personal - Mitarbeiter waren stets bemüht, Unzulänglichkeiten (Problem mit Fernsehempfang, Stellung eines Ventilatois) abzustellen. Täglich frische Handtücher. Gute Lage bei Ankunft mit der Bahn, da kurzer Weg vom/zum Bahnhof, ebenso weniger als 10 Minuten zum Zentrum bzw. Schiffsanleger (Gardasse->Sirmione)

Irritierende Hotelklassifizierung: das Hotel hat keine 3, sondern (nur) 2 Sterne!! Relativ einfaches Zimmer (nur schmales Hochfenster)

Firmenkunde
1,0 / 10
Juli 2015

0

Unser Mitarbeiter war total unzufrieden. Er hat notgedrungen da geschlafen. (komplett bekleidet, weil ihm das Bett mehr als unangenehm war) Klimaanlage defekt , Sicherung raus

Privat Alleinreisender
7,3 / 10
Juni 2015

Ich wurde herzlich empfangen und bekam gleich unaufgefordert ganz viele Informationen für Ausflüge um den Gardasee. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer.

Preis-Leistungs-Verhältnis war in meinem speziellen Fall in Ordnung, ich hatte einen absoluten Frühbucher-Sonderpreis. Die Normalpreise finde ich für das Hotel viel zu teuer: mein Zimmer war sehr abgewohnt, das Bad viel zu klein für die vorhandene Ausstattung, der Teppich verschmutzt, die Zimmertür hatte ein ganz altes Schloss - also alles ziemlich veraltet und ´´vermodert´´. Dringender Renovierungsbedarf!!!

Privat Alleinreisender
8,3 / 10
August 2014

Nähe zum Bahnhof. Freundlichkeit des Personals. Dieses konnte sich sogar die Zimmernummer merken. Somit konnte man beruhigt den Schlüssel abgeben. Das Hotel ist einfach und genügt für ´´einfach nur schlafen´´.

Wenn man Wert auf besonderen ´´Schnickschnack´´, wie goldene Türklinken, rote Teppiche usw. liegt, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Ebenso gibt es keinen Aufzug.

Firmenkunde
2,0 / 10
Oktober 2010

0

Frechheit-wurde nicht wie ein Kunde sondern wie ein Sträfling behandelt der in seine nicht geputzte Coje muss.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
3,9 / 10
Oktober 2010

Es gibt nichts positives zu berichten.

Trotz Prospekt kein SAT-TV, Dusche viel zu klein, das Wasser im Duschbecken lief immer über und überflutete das ganze Bad, ebenso im Waschbecken. Trotz mehrfacher Reklamation keine Abhilfe. Eine 40 Watt Glühbirne fürs gesamte Zimmer, ebenso im Bad. Hier keine Spiedelbeleuchtung.

Paar über 60 Jahre
6,2 / 10
August 2010

Das Personal ist sehr freundlich // der Zimmerservice war ausgezeichnet.

Das Hotel ist baulich in sehr schlechten Zustand - dringend renovierungsbedürftig. Steckdosen sind wackelig montiert, ein Steckeradapter fehlte, im Fernsehen nur 3 lokale Sender, so dass eine Allgemeininformation nicht möglich war. Dusche war in der Toilette integriert und hatte keinen beweglichen Duschkopf (sehr altes Modell).

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,2 / 10
Oktober 2009

freundliches personal

relativ schlechter baulicher zustand,z.b. fenster auch die betten waren nicht der absolute hammer.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Nazario Sauro 29
25015 Desenzano del Garda, Italien
Piazza Matteotti 18
25015 Desenzano del Garda, Italien
Viale Cavour 40
25015 Desenzano del Garda, Italien
Via Bonvicino
25015 Desenzano del Garda, Italien
Via Nazario Sauro 51
25015 Desenzano del Garda, Italien
via Garibaldi 68
25015 Desenzano del Garda, Italien