Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Delta Hotels by Marriott Preston

Zentrum 5.00 km Bahnhof 46.00 km Flughafen 53.00 km
9.8

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Delta Hotels by Marriott Preston
Delta Hotels by Marriott Preston
Delta Hotels by Marriott Preston
Delta Hotels by Marriott Preston
Delta Hotels by Marriott Preston
1/21 Delta Hotels by Marriott Preston
2/21 Delta Hotels by Marriott Preston
3/21 Delta Hotels by Marriott Preston
4/21 Delta Hotels by Marriott Preston
5/21 Delta Hotels by Marriott Preston
6/21 Delta Hotels by Marriott Preston
7/21 Delta Hotels by Marriott Preston
8/21 Delta Hotels by Marriott Preston
9/21 Delta Hotels by Marriott Preston
10/21 Delta Hotels by Marriott Preston
11/21 Delta Hotels by Marriott Preston
12/21 Delta Hotels by Marriott Preston
13/21 Delta Hotels by Marriott Preston
14/21 Delta Hotels by Marriott Preston
15/21 Delta Hotels by Marriott Preston
16/21 Delta Hotels by Marriott Preston
17/21 Delta Hotels by Marriott Preston
18/21 Delta Hotels by Marriott Preston
19/21 Delta Hotels by Marriott Preston
20/21 Delta Hotels by Marriott Preston
21/21 Delta Hotels by Marriott Preston
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Preston Marriott Hotel"! Zudem lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Marriott gleich näher kennen. Durch einen Aufenthalt in unserem Haus können Sie die Besonderheiten eines Wellnesshotels entdecken. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für einen PKW. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer informiert. Zuhause sein bei uns Natürlich ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Neben unserem Restaurant des Hotels steht unseren Gästen das Cafe / Bistro zur Verfügung. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort der Hotelzimmer, ausgestattet mit einer Klimaanlage und Kabelfernsehen. Sie können sich hier auch selbst Kaffee zubereiten. Der Luxus unserer Zimmer wird Ihnen gefallen: Es gibt hier ein Radiogerät, einen Arbeitstisch und auch ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks. Ihr TV-Gerät ist mit Pay TV ausgestattet. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Jedes Badezimmer ist mit Bademantel und Haartrockner ausgestattet. Entspannen und bewegen Der Jacuzzi und die Sauna bieten genau die richtige Umgebung, um die Seele einfach mal baumeln zu lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1901, Anzahl Etagen: 3, Suitehotel, Anzahl Zmmer: 661, Anzahl Doppelzimmer: 67, Anzahl Suites/Appartments: 4,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Delta Hotels by Marriott Preston akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 13 Personen

Mehr anzeigenweniger

Delta Hotels by Marriott Preston

Delta Hotels by Marriott Preston: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Preston

Flughafen: 53.00 km

Bahnhof: 46.00 km - Preston Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Delta Hotels by Marriott Preston

Wie wurde das Delta Hotels by Marriott Preston im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Delta Hotels by Marriott Preston mit 9.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 46 Kilometer vom Delta Hotels by Marriott Preston entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53 Kilometer vom Delta Hotels by Marriott Preston entfernt.
Hat das Hotel Delta Hotels by Marriott Preston eine zentrale Lage?
Das Delta Hotels by Marriott Preston ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Delta Hotels by Marriott Preston?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Delta Hotels by Marriott Preston?
Im Delta Hotels by Marriott Preston wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Delta Hotels by Marriott Preston kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Delta Hotels by Marriott Preston bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Delta Hotels by Marriott Preston

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.8 / 10