• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Preston Marriott Hotel Preston

Zentrum 7.24 km Bahnhof 6.12 km Flughafen 67.59 km
9.8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Preston Marriott Hotel Preston
Preston Marriott Hotel Preston
Preston Marriott Hotel Preston
Preston Marriott Hotel Preston
Preston Marriott Hotel Preston
1/21 Preston Marriott Hotel Preston
2/21 Preston Marriott Hotel Preston
3/21 Preston Marriott Hotel Preston
4/21 Preston Marriott Hotel Preston
5/21 Preston Marriott Hotel Preston
6/21 Preston Marriott Hotel Preston
7/21 Preston Marriott Hotel Preston
8/21 Preston Marriott Hotel Preston
9/21 Preston Marriott Hotel Preston
10/21 Preston Marriott Hotel Preston
11/21 Preston Marriott Hotel Preston
12/21 Preston Marriott Hotel Preston
13/21 Preston Marriott Hotel Preston
14/21 Preston Marriott Hotel Preston
15/21 Preston Marriott Hotel Preston
16/21 Preston Marriott Hotel Preston
17/21 Preston Marriott Hotel Preston
18/21 Preston Marriott Hotel Preston
19/21 Preston Marriott Hotel Preston
20/21 Preston Marriott Hotel Preston
21/21 Preston Marriott Hotel Preston
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Preston Marriott Hotel"! Zudem lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Marriott gleich näher kennen. Durch einen Aufenthalt in unserem Haus können Sie die Besonderheiten eines Wellnesshotels entdecken. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für einen PKW. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer informiert. Zuhause sein bei uns Natürlich ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Neben unserem Restaurant des Hotels steht unseren Gästen das Cafe / Bistro zur Verfügung. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort der Hotelzimmer, ausgestattet mit einer Klimaanlage und Kabelfernsehen. Sie können sich hier auch selbst Kaffee zubereiten. Der Luxus unserer Zimmer wird Ihnen gefallen: Es gibt hier ein Radiogerät, einen Arbeitstisch und auch ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks. Ihr TV-Gerät ist mit Pay TV ausgestattet. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Jedes Badezimmer ist mit Bademantel und Haartrockner ausgestattet. Entspannen und bewegen Der Jacuzzi und die Sauna bieten genau die richtige Umgebung, um die Seele einfach mal baumeln zu lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1901, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 661, Anzahl Doppelzimmer 67, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Preston Marriott Hotel Preston akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Preston Marriott Hotel Preston

Preston Marriott Hotel Preston: Lage und Enfernung

Zentrum: 7.24 km - Preston

Flughafen: 67.59 km - Manchester Airport

Bahnhof: 6.12 km - Preston Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Preston Marriott Hotel Preston

Wie wurde das Preston Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Preston Marriott Hotel mit 9.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Preston Marriott Hotel?
Der Check-in ist ab 04:38 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Preston Marriott Hotel muss man bis 04:38 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.1 Kilometer vom Preston Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 67.6 Kilometer vom Preston Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Preston Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Preston Marriott Hotel ist ca. 7.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Preston Marriott Hotel?
Hotelgästen vom Preston Marriott Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Preston Marriott Hotel?
Im Preston Marriott Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Preston Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Preston Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Preston Marriott Hotel Preston

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.8 / 10