• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 30.79 km
10

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
1/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
2/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
3/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
4/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
5/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
6/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
7/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
8/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
9/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
10/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
11/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
12/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
13/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
14/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
15/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
16/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
17/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
18/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
19/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
20/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
21/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
22/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
23/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
24/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
25/25 Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 39,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Unser gesamtes Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Premiere Classe Plaisir". Darüber hinaus lernen Sie durch dieses Haus auch die Kette Louvre Hotels gleich näher kennen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für einen Wagen. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört u.a. zur Ausstattung des Zimmers. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Unser Haus verfügt über Badezimmer mit Duschen. In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 11:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 11:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 82, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 61, davon als Dreibettzimmer geeignet 48, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 11:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 82, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Premiere Classe PLAISIR (Plaisir) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 82 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 82 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)

Premiere Classe PLAISIR (Plaisir): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Plaisir

Flughafen: 30.79 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof: 7.00 km - Gare de Saint Quentin en Yvelines

Häufig gestellte Fragen zu Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)

Wie wurde das Premiere Classe PLAISIR im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Premiere Classe PLAISIR mit 10 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Premiere Classe PLAISIR?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Premiere Classe PLAISIR muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Premiere Classe PLAISIR entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30.8 Kilometer vom Premiere Classe PLAISIR entfernt.
Hat das Hotel Premiere Classe PLAISIR eine zentrale Lage?
Das Premiere Classe PLAISIR ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Premiere Classe PLAISIR?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Premiere Classe PLAISIR?
Im Premiere Classe PLAISIR wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Premiere Classe PLAISIR kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Premiere Classe PLAISIR bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
10 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.06.16

10 Exzellent

Positiv verkehrsgünstige Lage und trotzdem ruhig